Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar. Deine Quellen aus dem MacedoniaThruthForum sind natürlich viel verlässlicher. :fts:

Heraclius

Ziemlich waghalsiges Argument, da ich meist immer meine Quellen angebe. Und diese werden auch in diesem besagten Forum gepostet, als würden eure User nicht aus griechischen Foren kopieren?

:lol27: Immer wieder Amüsant, eure "Argumente".

Ziemlich waghalsiges Argument, da ich meist immer meine Quellen angebe. Und diese werden auch in diesem besagten Forum gepostet, als würden eure User nicht aus griechischen Foren kopieren?

:lol27: Immer wieder Amüsant, eure "Argumente".
Das heißt nicht das du auch aus mazedonischen Foren posten sollst.
Ein Seite mit einem Blanco Buch ist aber keine quelle::lol:

Die können labern was Sie wollen:
Noch am Ende des 19. Jahrhunderts waren von den 1,13 Millionen Einwohnern des Wilayet Saloniki fast die Hälfte Slawen, unter denen nur 170.000 Griechen als Minderheit lebten. Unter den 120.000 Einwohnern der Hauptstadt Saloniki waren nur 14.000 Griechen. Die Mehrheit der Stadtbevölkerung stezte sich zusammen aus 60.000 sephardische Juden, 25.000 Türken, 11.000 Slawen, 3.300 Franken,d.i. Westeuropäer.

Quelle: Prof.Dr.phil. Edgar Hösch. Universität München, Geschichte des Balkans. Verlag C.H.Beck, München 2004, Seite 23.

Wird den Griechen gefallen, dort wird auch die Landnahme der Slawen angesprochen, damit hätten sie gleich wieder eine Ausrede ;)

kA warum, aber im Browser ist das Ding blank, aber mann kann es downloaden http://www.chbeck.de/fachbuch/zusatzinfos/leseprobe_balkan.pdf

In Makedonien wurde der größte Teil angesiedelt. Bildlich dargestellt:

QUELLE: “A Concise History of Greece” by Richard Clogg, 1992, page 105.
http://www.balkanforum.info/f90/interessanter-bericht-ueber-ejrm-215578/index10.html

Ist doch vollkommen egal, wie viele Slawen auf griechischem Gebiet gelebt haben. Fakt ist, dass es griechisches Gebiet war und wir das Recht hatten, sie auszuweisen. Davon haben wir Gebrauch gemacht und gut ist's.

Ist doch vollkommen egal, wie viele Slawen auf griechischem Gebiet gelebt haben. Fakt ist, dass es griechisches Gebiet war und wir das Recht hatten, sie auszuweisen. Davon haben wir Gebrauch gemacht und gut ist's.

Nö es war schon immer makedonisches Gebiet. auszuweisen=vertreiben,assimilieren ermorden etc sehr gut das du Stolz darauf bist.

Noch lustiger ist es das von euch Supermakedonen hier im BF kaum jemand aus diesem Gebiet stammt aber alle einen auf Experten macht

Hab ich schon :D

Ich hoffe nur, dass du mich verstanden hast was ich sagen wollte.

Ich bin einverstanden mit dir. Im Grunde sind die Menschen heute noch, und bestes Beispiel sind ja wir Ausländerkinder, nicht so festgelegt auf Ethnie und Sprache.

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben