Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hast du ein Interpretationsproblem, denn das ist keine Großreich Karte sondern die Karte des historischen Makedoniens.

Sowas ist eine Großreich Karte, die auch andere nicht makedonische Territorien mit einbeziehen würde, aber diese ist ja auch historisch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

dass ist eine karte mit euer Wunschvorstellungen. Diese Karte stellt die Gebietsansprüche gegenüber griechenland da und eine Provokation gegenüber griechen hier in forum un weltweit.
Fals du mit deine bulgaroslavische wurzeln nicht zu recht kommst ist euer problem nicht dass problem der Griechen.

Sie ist aber auch gleichzeitig eine großreich Karte,so wie sie sich mazedonische nationalisten heutzutage wünschen.

Wie soll es denn ein "Großreich" sein, wenn es das eigene Gebiet ist?

Ich sag doch, du hast Interpetationsschwierigkeiten.

aber was willst du einem Griechen schon erklären!

Balkan: Wo man die EU schtzt und wo sie nicht ernst genommen wird - Eurasisches Magazin

Im April 2010 sah es so aus, als könne der Streit beendet werden. Der griechische Vizeaußenminister Dimitris Droutsas schlug vor, Makedonien in „Nord-Makedonien“ umzubenennen. Das war unter allen Lösungen die am wenigsten schlechteste, denn zum einen enthielt sie den geographischen Namen „Makedonien“ (wo Athen früher Benennungen wie „Republik Skopje“ bevorzugte), zum zweiten verwies sie indirekt auf ein „Süd-Makedonien“, also die 34.411 Quadratkilometer makedonischen Territoriums, die sich Griechenland 1913 im Bukarester Frieden aneignete. Selbstentlarvung von Landräubern – auch nicht schlecht!

Alles wird gut

Anhänge

Der einzige der Neidgefühle und Minderwertigkeitskomplexe hat bist Du Einwanderer aus dem kalten Norden, sonnst würdest Du auch nicht Teile Griechenlands in deinen Avatar tragen

Einwanderer aus dem kalten Norden? Nö, bin ansässig in der Republik Makedonien

Teile Griechenlands? (besetztes Gebiet / Agäis-Makedonien)

Und als sogenannter Pontier-Grieche würde ich an Deiner Stelle mit dem Begriff "Einwanderer" vorsichtig umgehen!

500.000 ansässige Ägäis-Makedonier vertrieben, 500.000 Pontus Griechen eingepflanzt und Makedonier sein wollen....
:masar1:
Ich schmeiss mich weg

dass ist eine karte mit euer Wunschvorstellungen. Diese Karte stellt die Gebietsansprüche gegenüber griechenland da und eine Provokation gegenüber griechen hier in forum un weltweit.
Fals du mit deine bulgaroslavische wurzeln nicht zu recht kommst ist euer problem nicht dass problem der Griechen.

Wir haben keine Gebietsansprüche. Das ist unsere Geschichte, für diese Grenzen kämpften und starben unsere Vorväter während die Griechen mit den Osmanen kooperierten.

Anhänge

Wie soll es denn ein "Großreich" sein, wenn es das eigene Gebiet ist?

Ich sag doch, du hast Interpetationsschwierigkeiten.

aber was willst du einem Griechen schon erklären!

Balkan: Wo man die EU schtzt und wo sie nicht ernst genommen wird - Eurasisches Magazin

Im April 2010 sah es so aus, als könne der Streit beendet werden. Der griechische Vizeaußenminister Dimitris Droutsas schlug vor, Makedonien in „Nord-Makedonien“ umzubenennen. Das war unter allen Lösungen die am wenigsten schlechteste, denn zum einen enthielt sie den geographischen Namen „Makedonien“ (wo Athen früher Benennungen wie „Republik Skopje“ bevorzugte), zum zweiten verwies sie indirekt auf ein „Süd-Makedonien“, also die 34.411 Quadratkilometer makedonischen Territoriums, die sich Griechenland 1913 im Bukarester Frieden aneignete. Selbstentlarvung von Landräubern – auch nicht schlecht!
1.Also darf ich jetzt eine griechenland karte mit den gebieten des ehem byzantinischen und alexanderreichs als avatar benutzen weil es "die eigenen gebiete sind"?
2.Pass auf deine Wortwahl lieber auf Zoran

Der einzige der Neidgefühle und Minderwertigkeitskomplexe hat bist Du Einwanderer aus dem kalten Norden, sonnst würdest Du auch nicht Teile Griechenlands in deinen Avatar tragen

Die haben Komplexe sich als Slaven zu bezeichnen. ICh frage mich warum die anderen nachbarn obwohl die slaven sind und stolz drauf sind keine Minderwertigkeitskomplexe so wie die FYromer haben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben