Zoran
Μακεδоν τ
Absolut falsch. Nichtmal die Hälfte FYROMS gehört zum historischen Makedonien. Der User "Macedonian" hat dich bereits einige Male ausführlich aufgeklärt.
Da liegst du falsch.
Absolut falsch. Nichtmal die Hälfte FYROMS gehört zum historischen Makedonien. Der User "Macedonian" hat dich bereits einige Male ausführlich aufgeklärt.
Wir haben keine Gebietsansprüche. Das ist unsere Geschichte, für diese Grenzen kämpften und starben unsere Vorväter während die Griechen mit den Osmanen kooperierten.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
1.Also darf ich jetzt eine griechenland karte mit den gebieten des ehem byzantinischen und alexanderreichs als avatar benutzen weil es "die eigenen gebiete sind"?
2.Pass auf deine Wortwahl lieber auf Zoran
Was habt Ihr denn alle mit meinem Avartar? Ist doch nur die geographische Region Makedoniens, und aus dieser komme ich!
ist klar bulgaroslave.
Für dein Avantar gehörst du Verwarnt dass ist eine provokation gebietsansprüche zu stellen. Träum weiter von Disneyland.
Einwanderer aus dem kalten Norden? Nö, bin ansässig in der Republik Makedonien
Teile Griechenlands? (besetztes Gebiet / Agäis-Makedonien)
Und als sogenannter Pontier-Grieche würde ich an Deiner Stelle mit dem Begriff "Einwanderer" vorsichtig umgehen!
500.000 ansässige Ägäis-Makedonier vertrieben, 500.000 Pontus Griechen eingepflanzt und Makedonier sein wollen....
:masar1:
Ich schmeiss mich weg
Da liegst du falsch.
Wo hab ich dir gedroht? :muli: Außerdem glaub ich kaum das im Link steht "Was willst du einem griechen schon erklären" da dies vor den eintrag aus dem link steht.A. Droh mir nicht
B. Ist das die Wortwahl aus dem Link 1:1 übertragen, beschwer dich dort.
Pozdrav aus Skopje.
2.1
Die Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung, wird mit einer Verwarnung bestraft. User, die dies wiederholt tun, können sofort gesperrt werden.
Das wird hier auch verwarnt, normalerweise....
Ich melde dich jetzt damit....
Kane to ke esis alli..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen