Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier wird den Griechen vorgeworfen slavenfeindlich zu sein, was natürlich das Hirngespinnst eines Fyromers ist.

Wir - und die ganze Welt - sagen nur, dass ihr mit den Makedonen nichts zu tun habt, ja nicht mal ihre Sprache versteht. Ihr seid Slaven und sprecht eine slavische Sprache.

Hippokrates

Keine Pattsituation, weil wir keinen Völkermord unterstellen. Er ist Tatsache.

aber jetzt habt ihr ja Lilith auf eurer Seite, dann wird es vielleicht ein griechischer Befreiungskampf gegen die pösen Slawen

Armutszeugnis für das BF ist der Beitrag von Lilith

Ihr ahnt nicht wie sehr mich dieser Kindergarten und solche wiederholten Unterstellungen nerven. Ich habe noch NIE, in keinem Geschichtsbuch, bei keinem Historiker etwas von einem Völkermord gelesen. Oder dass er auch irgendwo anerkannt wäre wenigstens durch Parlamente. Ja, manchmal wäre es nicht schlecht, da auch die Fakten dafür auf den Tisch zu legen. Dann kann niemand was sagen und die Griechen werden wegen Leugnung verwarnt.

Aml liebsten würde ich euch allen die Schreibberechtigung im Forum entziehen. Nur bei "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" würd ich euch noch posten lassen.

Ich muss mich im Zaum halten, so eine Unverschämtheit habe ich bisher noch nicht erlebt.

Aber meine Ahnung war richtig, ihr seid den BF Griechen bester Freund, das geht sogar soweit das ihr unsere Vorfahren beleidigen müsst und ebenso den Genozid, der sowohl das menschliche als auch das kulturelle Leben einschnitt, LEUGNET!

Ich kann es immer noch nicht fassen :facepalm:

Ihr ahnt nicht wie sehr mich dieser Kindergarten und solche wiederholten Unterstellungen nerven. Ich habe noch NIE, in keinem Geschichtsbuch, bei keinem Historiker etwas von einem Völkermord gelesen. Oder dass er auch irgendwo anerkannt wäre wenigstens durch Parlamente. Ja, manchmal wäre es nicht schlecht, da auch die Fakten dafür auf den Tisch zu legen. Dann kann niemand was sagen und die Griechen werden wegen Leugnung verwarnt.

Sorry, du bist bei mir unten durch, du hast jegliche Sympathie die ich versucht habe aufzubauen so eben verspielt. Vermeide es einfach in Zukunft meine Postings zu zitieren oder was auch immer, wenn es dennoch dazu kommen sollte soehe sie einfach als zur Kenntnis genommen an.

Pozdrav

Sauerei.

Und keine Angst ihr unmenschliche Gestalten, Links kommen noch darauf könnt ihr Gift nehmen.

Zoran, hör endlich auf Blödsinn zu schreiben. Entweder postest du anerkannte Quellen des angeblichen Genozids oder du hälst die Klappe.

Hippokrates

Ich muss mich im Zaum halten, so eine Unverschämtheit habe ich bisher noch nicht erlebt.

Aber meine Ahnung war richtig, ihr seid den BF Griechen beste Freund, das geht sogar soweit das ihr unsere Vorfahren beleidigen müsst und ebenso den Genozid, der sowohl das menschliche als auch das kulturelle einschnitt, LEUGNET!

Ich kann es immer noch nicht fassen :facepalm:

Komm Zoki, lass es raus. Lass alles raus. Und wenn du mit diesem pussyhaften Geflenne durch bst, zeig mir doch wo Lilith und ich etwas leugnen. Liefere doch bitte handfeste Fakten, die wir leugnen könnten(!!). Und wenn du dann schon mal dabei bist, dein eigenes kindisches Verhalten zu reflektieren, editier das Bild auf der letzten Seite und mach einen Link daraus. Solche Bilder gehören verlinkt, da wir auch minderjährige User haben.

Hier wird den Griechen vorgeworfen slavenfeindlich zu sein, was natürlich das Hirngespinnst eines Fyromers ist.

Wir - und die ganze Welt - sagen nur, dass ihr mit den Makedonen nichts zu tun habt, ja nicht mal ihre Sprache versteht. Ihr seid Slaven und sprecht eine slavische Sprache.

Hippokrates

halt die Fresse KOTZtantin

Komm Zoki, lass es raus. Lass alles raus. Und wenn du mit diesem pussyhaften Geflenne durch bst, zeig mir doch wo Lilith und ich etwas leugnen. Liefere doch bitte handfeste Fakten, die wir leugnen könnten(!!). Und wenn du dann schon mal dabei bist, dein eigenes kindisches Verhalten zu reflektieren, editier das Bild auf der letzten Seite und mach einen Link daraus. Solche Bilder gehören verlinkt, da wir auch minderjährige User haben.

Du kannst gerne in das Suchfeld GENOZID eingeben, meinen Namen als Beitragender, und einzelne Beiträge anzeigen lassen.

Ich werde sicherlich nicht Quellen o.ä. in dieses Spackenthema einwerfen damit es dann im Spam untergeht sondern ein Thema aufmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben