Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich krieg Kopfschmerzen von euch allen.

Ich möchte endgültig anerkannte internationale Historiker und anerkannte Werke, die von griechischem Völkermord an den Mazedoniern reden. Wenn nicht, wird das zukünftig geahndet.

Hatte ich schon gepostet, schön das du uns Makedonier mal wieder den Zahn ziehen willst.

jetzt müssen Makedonier schon beweisen das sie einen Exodus durchlebten, ICH FASSE ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PHILGAYLLENISMUS AUF HÖCHSTER STUFE

Hatte ich schon gepostet, schön das du uns Makedonier mal wieder den Zahn ziehen willst.

jetzt müssen Makedonier schon beweisen das sie einen Exodus durchlebten, ICH FASSE ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PHILGAYHELLENISMUS AUF HÖCHSTER STUFE

fang erst mit dass beweisen dass ihr Makedonier seit und dann kommt der rest.

Er unterstellt nichts, er stellt TATSACHEN dar!

Ich Leugne einen "angeblichen" Völkermord und alle anderen Griechen hier tuen das auch - somit muss ich und alle andere Griechen verwarnt werden..

Ihr unterstellt einen Völkermord - somit müsstet Ihr verwarnt werden..

Was den jetzt? Ist das ne "Patt" Situation?

kann mir jemand sagen wann die Zeus und die des Homer Statue in Skopja aufgestellt wird? Gerüchte machen die Runde dass noch die des Achilles neben des Zeues Statue eingeplant ist.Bitte um ehrliche antworten.

Ich Leugne einen "angeblichen" Völkermord und alle anderen Griechen hier tuen das auch - somit muss ich und alle andere Griechen verwarnt werden..

edit

Keine Pattsituation, weil wir keinen Völkermord unterstellen. Er ist Tatsache.

aber jetzt habt ihr ja Lilith auf eurer Seite, dann wird es vielleicht ein griechischer Befreiungskampf gegen die pösen Slawen

Armutszeugnis für das BF ist der Beitrag von Lilith

Keine Pattsituation, weil wir keinen Völkermord unterstellen. Er ist Tatsache.

aber jetzt habt ihr ja Lilith auf eurer Seite, dann wird es vielleicht ein griechischer Befreiungskampf gegen die pösen Slawen

Armutszeugnis für das BF ist der Beitrag von Lilith

du siehst es falsch ex yugoslave Zoran wir brauchen keinen auf unsere Seite auch kein MOD und auch nicht Lilith.
Wir haben die W A H R H E I T auf unsere Seite.

Aml liebsten würde ich euch allen die Schreibberechtigung im Forum entziehen. Nur bei "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" würd ich euch noch posten lassen.

du siehst es falsch ex yugoslave Zoran wir brauchen keinen auf unsere Seite auch kein MOD und auch nicht Lilith.
Wir haben die W A H R H E I T auf unsere Seite.

Ja, die habt ihr, und wir auch.

-Bild entfernt- Harput

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben