Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zufall?

Du glaubst gar nicht wie oft, haha. Aber ich versuche es mit Humor zu nehmen. Das Leben nicht so ernst nehmen sonst endet man ziemlich schlecht. :mrgreen:

Jaaaaa, mit Humor mach ich das auch....nur gibts Phasen, wo ich aus dem Clown sein nicht mehr rauskomme........

eins ist sicher....sterbe ich und meine Fragen werden nicht schnellstens nach dem Tod abgearbeitet.....werde ich zum Viech im Himmel.....dann dürfen sie sich warm anziehen....

was wär den Eure erste Frage?

ok: wen wird sich Sarah Lombardini als nächstes schnappen?

Hoffentlich finden wir uns dann....so ablästern wie in alten Forumszeiten.....

es gibt viele offene Fragen...Kennedy zB.

Könnten wir auch die Frage klären mit Kissinger......

Vor allem ob Hofer Homosexuell ist.......

zwischen drin kann man dann auch ernstere Fragen stellen.......wieviele Silberlinge Judas tatsächlich bekommen hat....ob Alexander sich lieber als Slawe oder Grieche sieht.

Meine wäre "Was ist das Wesen der Zeit, wie funktioniert sie"

Ich wette, Zeit gibts gar nicht. Menschen haben das erfunden und gerastert. Viel interessanter wäre die Frage, wie würden wir sein, hätten wir diese Zeiteinteilung gar nicht. Vlt. würden wir dadurch viel freier sein können.
Man stelle sich echt vor, wir sind wie wir sind, aber ohne Faktor Zeit.........alles würde einfach sein und nichts würde unter dem Zeitsyndrom gesehen werden.
Altern wäre vlt. viel geiler bzw. völlig egal usw.usw.

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich finden wir uns dann....so ablästern wie in alten Forumszeiten.....

es gibt viele offene Fragen...Kennedy zB.

Könnten wir auch die Frage klären mit Kissinger......

Vor allem ob Hofer Homosexuell ist.......

zwischen drin kann man dann auch ernstere Fragen stellen.......wieviele Silberlinge Judas tatsächlich bekommen hat....ob Alexander sich lieber als Slawe oder Grieche sieht.

Die Satzstellung ist schon JECK.

Ich wette, Zeit gibts gar nicht. Menschen haben das erfunden und gerastert. Viel interessanter wäre die Frage, wie würden wir sein, hätten wir diese Zeiteinteilung gar nicht. Vlt. würden wir dadurch viel freier sein können.
Man stelle sich echt vor, wir sind wie wir sind, aber ohne Faktor Zeit.........alles würde einfach sein und nichts würde unter dem Zeitsyndrom gesehen werden.

Naja....die Körpereigene Sanduhr....die Gochones, die mit jedem Jahr sich dem Boden nähern....trägt man immer mit sich.....so völlig egal ist es ohne zeit auch nicht......

letztens hab ich ein weisses Haar am Sack gefunden.......zuerst war ich stolz, wie gelenkig ich noch bin beim suchen.....die Freude ist dann schnell verschwunden als ich es erblickte.

Ich weiss....Emire hat diese Probleme nicht......vielleicht wird mit gehobenem Alter ne Intimrasur ja wirklich notwendig......

Fragen über Fragen.

Glaube ich nicht, man hat sich schon immer an irgend etwas orientiert (Tag/Nacht, Sonnenstand, Sonnwende usw), allerdings nicht so fein aufgelöst wie wir: früher gan man Entfernungen an in "Anzahl Tage Fußmarsch" oder sowas, heute leben wir im Minutentakt, das ist extrem nervig, in der Stadt musst du 20-30 Minuten früher losfahren um nicht einen Termin zu verpassen weil das als verpönt gilt.

Früher konntest du sagen "schicken Sie mir die Unterlagen per Post, dann schaue ich es mir an und melde mich" und hast locker paar Tage gewonnen, heute kriegst du alles per mail und musst noch am selben Tag reagieren.

Zurück
Oben