N
Nik
Guest
Nur noch Kroaten, Albaner und Portugiesen zahlen in der Schweiz der römisch-katholischen Kirche ihre Steuern. Ganz fromm.Kirchenbeitrag auf der Steuererklärung
Die Schweizer sind schon längst in Massen ausgetreten.
Nur noch Kroaten, Albaner und Portugiesen zahlen in der Schweiz der römisch-katholischen Kirche ihre Steuern. Ganz fromm.Kirchenbeitrag auf der Steuererklärung
Gott wartet einzig auf deine Reue.
Ich denke Wittgenstein, würde dir, sowie sich selber auch, in dieser Form der Argumentation widersprechen^^
Ich denke nicht, dass es Zufall ist. Ich denke eher, dass es ein Experiment ist. Leider ein missglücktes, wenn man sich den ganzen Abschaum von West bis Ost von Nord bis Süd, anschaut. Es gibt im Universum höhere Kräfte, nur sind wir Menschen nicht in der Lage sie zu sehen/erkennen. Wir sind immer noch sehr primitiv.
....soll er, ich lasse ihn schmorren bis er seinen Glauben verliert............der wird sich noch wundern
Dafür hat Gott mehr Humor als du denkst.Solche Gedanken haben nicht einmal kleine Kinder.
Solche Gedanken haben nicht einmal kleine Kinder.
Habe mich auch bestimmt 20 Jahre intensiv mit Physik beschäftigt und tausende Stunden investiert, das tue ich schon lange nicht mehr in der Form, aber ich würde nicht sagen das sei nutzlos, im Gegenteil, es bot eine Art Erfüllung und es war sehr spannend ein wenig hinter die Dinge zuschauen. Und was die allerletzten Fragen angeht: hinter jeder Tür die wir mühsam öffnen kommen zwei weitere Türen zum Vorschein, kein Wissenschaftler kann da stoppen, niemals, egal was sich dahinter verbergen mag, so sind sie
Dafür hat Gott mehr Humor als du denkst.
Nur noch Kroaten, Albaner und Portugiesen zahlen in der Schweiz der römisch-katholischen Kirche ihre Steuern. Ganz fromm.
Die Schweizer sind schon längst in Massen ausgetreten.
Da kann man auch nichts machen. Ich selber zerbreche mir manchmal den Kopf mit Sachen, weil ich sie nicht verstehen kann. Sicher ist aber, dass je mehr du dich mit einer Sache beschäftigst desto mehr Fragen wirst du am Ende haben, haha. Es ist ein Teufelskreis.Habe mich auch bestimmt 20 Jahre intensiv mit Physik beschäftigt und tausende Stunden investiert, das tue ich schon lange nicht mehr in der Form, aber ich würde nicht sagen das sei nutzlos, im Gegenteil, es bot eine Art Erfüllung und es war sehr spannend ein wenig hinter die Dinge zuschauen. Und was die allerletzten Fragen angeht: hinter jeder Tür die wir mühsam öffnen kommen zwei weitere Türen zum Vorschein, kein Wissenschaftler kann da stoppen, niemals, egal was sich dahinter verbergen mag, so sind sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen