Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zufall?

Einstein sagte eins: "Gott würfelt nicht!"

PS: In der Physik herrscht generell ein Kampf zwischen Quantenphysikern (die Vertreter der Mikrophysik) auf der einen Seite und Astrophysiker/Kosmologen auf der einen Setie (die Vertreter der Makrophysik). Und die Quantenphysiker sind heute viel, viel mehr Antworten auf Fragen schuldig, als die anderen. Deswegen glaube ich generell nur Bedingt an Zufälle.

Wichtig ist nur, dass Gott von den Juden verlangt, die Koteletten zu Zöpfen zu flechten. Sonst kommt er schlecht drauf.

Von euch Moslems will er, dass ihr 5x am Tag vor ihm auf die Knie geht, und einen Spruch aufsagt, den er ganz gerne hört. Ach, und 7 mal um die Kaaba laufen nicht vergessen, sonnt kriegt er richtig Anfälle und bumms sitzt ihr in der Scheiß Hölle.

Bei uns Katholiken ist das raffinierter. Kannst rumhuren und Scheiße bauen. Musst halt nur zur Beichte und danach paar Sprüche aufsagen (er hört gerne, wenn du seine Mutter ansprichst). Aber nicht vergessen, sonst auch, ZACK: Hölle. Ist heiß da. Und hässliche Typen mit Hörnen aufm Kopp, die haben Folterwerkzeuge. Will man nicht haben...

Wichtig ist nur, dass Gott von den Juden verlangt, die Koteletten zu Zöpfen zu flechten. Sonst kommt er schlecht drauf.

Von eich Moslems will er, dass ihr 5x am Tag vor ihm auf die Knie geht, und einen Spruch aufsagt, den er ganz gerne hörz. Ach und 7 mal um die Kaaba laufen nicht vergessen, sonnt kriegt er richtig Anfälle und bumms sitzt ihr in det Scheiß Hölle.

Bei uns Katholiken ist er gnädiger. Kannst rumhuren und Scheiße bauen. Musst halt nur zur Beichte und danach paar Sprüche aufsagen (er hört gerne, wenn du seine Mutter ansprichst). Aber nicht vergessen, sonst auch, ZACK: Hölle!

Wann hat euch Katholiken der Gott eigentlich das mit der Bankgründung erzählt?

Gott wartet einzig auf deine Reue.

Genau, alles läuft wie er es will, nur der Mensch nicht, dem gibt er seine Geduld und seinen Forscherdrang.....er wartet und wartet und guckt bei Milliarden von Menschen, ob was aus ihnen wird, worauf er so doll wartet. Warum wartet er? Klar, er braucht uns. ER muß die Bestätigung haben....klar wegen Krone der Schöpfung usw.usw......ist doch alls kla, gaaaaanz kla. Ich werde ihn jetzt genau bei seinem Narzismus kriegen und ihn erpressen. Läßt er mich nicht ins Paradies, mache ich weiter so. Kla Alter ey, Gott MUSS mich ins Paradies bringen, sonst kriegt er seine Bestätigung nicht und hat damit Milliarden von Jahren umsonst und vergeblich gewartet und gehofft..........

Kla, ich bin jetzt Gottes Schicksal.......hätte er doch wissen müssen, dieser Schlaubi vonne Wüste........... Selbst schuld.....Entweder Paradies oder Hirndominanz...........:) :) :)

HA-HA-HA....ich bin der Tiger, ah ne, H A I .

- - - Aktualisiert - - -

Noch bevor er euch sie verbat.

Ich glaub den Juden hat er das zuerst erzählt. Jahrhunderte lang wollten die Katholiken mit dem Geld verleih nix zu tun haben. Weil schmutziges Geschäft. Darum hat man es die Juden machen lassen. Zuerst hat man ihnen die Gewinne alle paar Jahre abgenommen. Später hat man dann erzählt, der Jude würde uns ausbluten. Weil das außer Mord und Totschlag auch nix brachte hat man es dann doch selber gemacht.

DAs ist beschiss.....

wieso dürfen die Buddhisten, wenn sie scheisse bauen, einfach nochmal geboren werden.....bis die die Prüfung geschafft haben und wir kommen in die Hölle, wenn man einmal vergessen hat zu beichten?

Zurück
Oben