Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zufall?

Wichtig ist nur, dass Gott von den Juden verlangt, die Koteletten zu Zöpfen zu flechten. Sonst kommt er schlecht drauf.

Von euch Moslems will er, dass ihr 5x am Tag vor ihm auf die Knie geht, und einen Spruch aufsagt, den er ganz gerne hört. Ach, und 7 mal um die Kaaba laufen nicht vergessen, sonnt kriegt er richtig Anfälle und bumms sitzt ihr in der Scheiß Hölle.

Bei uns Katholiken ist das raffinierter. Kannst rumhuren und Scheiße bauen. Musst halt nur zur Beichte und danach paar Sprüche aufsagen (er hört gerne, wenn du seine Mutter ansprichst). Aber nicht vergessen, sonst auch, ZACK: Hölle. Ist heiß da. Und hässliche Typen mit Hörnen aufm Kopp, die haben Folterwerkzeuge. Will man nicht haben...

Eben nicht, die Beichte ist ja eigentlich ein Witz, wenn man überlegt, was wirklich vergeben wird und was nicht. Die Protestanten haben es leichter, die haben quasi eine Flatrate, weil sie sowieso keinen freien Willen haben und mit dem Abendmahl oder sonstwas alles vergeben ist. Also Katholik muss die Buße sogar ernst gemeint sein, das ist alles ziemlicher Beschiss

Eben nicht, die Beichte ist ja eigentlich ein Witz, wenn man überlegt, was wirklich vergeben wird und was nicht. Die Protestanten haben es leichter, die haben quasi eine Flatrate, weil sie sowieso keinen freien Willen haben und mit dem Abendmahl oder sonstwas alles vergeben ist. Also Katholik muss die Buße sogar ernst gemeint sein, das ist alles ziemlicher Beschiss

Ich finde 20 Euro in die Pädophilenkasse der Vatikanbank sollten ausreichend sein für ein paar Sünden.

Ich finde 20 Euro in die Pädophilenkasse der Vatikanbank sollten ausreichend sein für ein paar Sünden.

Den zahlen die Deutschen kollektiv....wird gleich beim Lohnzettel abgezogen......so quasi als Prophylaxe ..... dafür darfste alle Sünden flatratemäsig rauf und runter betreiben....

Hat ja auch Hitler vorsorglich eingeführt, damit es keine Unklarheiten hernach beim Petrus an der Tür für ihn und sein Volk gibt....

Auch ein Adolf hat nicht gern den Dreizack im Arsch.

Den zahlen die Deutschen kollektiv....wird gleich beim Lohnzettel abgezogen......so quasi als Prophylaxe ..... dafür darfste alle Sünden flatratemäsig rauf und runter betreiben....

Hat ja auch Hitler vorsorglich eingeführt, damit es keine Unklarheiten hernach beim Petrus an der Tür für ihn und sein Volk gibt....

Auch ein Adolf hat nicht gern den Dreizack im Arsch.

Das zahlen nicht nur die Svabos, sondern alle Steuerzahler. Und das wurde doch nicht von Addi eingeführt...

Das zahlen nicht nur die Svabos, sondern alle Steuerzahler. Und das wurde doch nicht von Addi eingeführt...

Das ist ja was anderes.......verwechsel hier mal nix bitte.........sonst kannst ja gleich Soli und Pflegeversicherung in einen Topf schmeissen...^^

da zahlst du und kommst trotzdem in die Hölle........

Ein Beispiel......trittst du aus der Kirche aus....bekommst du kein christliches Begräbnis......aus die Maus....hast schon verschissen, auch wenn nicht gesündigt.....wie bei der Ablassregelung damals.....freilich hat das Adolf nicht erfunden.....er hat halt nur Nägel mit köpfen gemacht......

das was du meinst zahlt der Muslime in D auch, Du und ich......und trotzdem kommen wir in die Hölle.......weil, wir keine Kirchensteuer zahlen.......

wohnst Du hingegen in Spanien.....kommst du auch ohne was zu zahlen (natürlich darf man die Gebühren bei Taufen, Ehen ect. nicht mitrechnen....das ist was anderes) in den Himmel.......

- - - Aktualisiert - - -

Da hat der Ante recht. Ist ein weiterer Mythos der sich seid dem WK2 hält. genauso wie der Blödsinn mit den Hitler Autobahnen.

Das Reichskonkordat von 1933 zwischen dem Deutschen Reich und dem Heiligen Stuhl sicherte der katholischen Kirche weiterhin das Recht auf Erhebung von Kirchensteuern zu (Schlussprotokoll zu Artikel 13). Während NS-Ideologen den Einfluss der Kirchen zurückdrängen wollten (vergleiche Kirchenkampf), blieb die Kirchensteuer zunächst unangetastet. 1934 führten die Nationalsozialisten den Kirchensteuereinzug durch den Arbeitgeber als „staatliche“ Aufgabe zum 1. Januar 1935 ein. Die Lohnsteuerkarte wurde um den Eintrag „Konfession“ erweitert.

Das rote meinte ich

du prallst wohl morgens als erstes gegen die wand ......

Nur ..... zeigen mit dem Finger immer in die andere Richtung.

Dein horniger Freud gibt dir gerne ein Danke.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss nicht wie es ist in D ist aber in der Schweiz kann man austreten und die Steuern nicht mehr zahlen.

Zurück
Oben