Allissa
BOSANSKA BOSANKA
jaaa weil die bosnier nun mal am besten singen. musik liegt uns im blut......Die Jury erkennt immer jeden Bosnier wen er lossingt vorallem Saban.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
jaaa weil die bosnier nun mal am besten singen. musik liegt uns im blut......Die Jury erkennt immer jeden Bosnier wen er lossingt vorallem Saban.
znači Sanja Guzet hats dir voll angetan ...da sieht man mal wieder, es gibt noch ein JUGO, besonders freut mich da der Tonci.
Wenn ihr jetzt noch die Sanja Kuzet dahin bringt dann wechsel ich die Sendung, beim Zahnlückenjonny von zvezde granda muss ich nicht zwangsweise bleiben![]()
jaaa weil die bosnier nun mal am besten singen. musik liegt uns im blut......
jajaja....und die besten Cevape kommen auch aus Bosnien....auch so`n 1001 Nacht Quatsch))
Sevdalinke lösen Depressionen aus und von den Gummihackröllchen bekommt man Magenschmerzen...
^^
Pozdrav
Baba

du sappelkopf hast keine ahnung.....musik ist geschmacksache
znas li ti sta je merak ? ne znas sigurno.......sevdalinke su za dusu merak
a ne za depresije.....svasta.
auf jedenfall haben wir musik im blut....
ti idi bolje u kuhinju
jaaa weil die bosnier nun mal am besten singen. musik liegt uns im blut...
musik ist geschmacksache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen