Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Tote bei Schießerei

Hmm ich bezweifle, dass die Religion was damit zu tun hat. Genauso bezweifle ich, dass Killerspiele was mit den Ammokläufen an Schulen zu tun haben. Es hat auch nichts mit der Herkunft dieses Jungen zu tun. Ich bin genauso Albaner und praktizierender Muslim und ich komme nicht auf die Idee auf Leute zu schießen.
Es hat viel mehr mit der allgemeinen Unzufriedenheit dieses Jungen zu tun. Genauso wie Ammokläufer nicht durch die Spiele zu diesen wurden, sondern weil sie eben so drauf sind haben sie sich dann in diese Spiele verirrt. Aber naja das wird in den Medien jetzt sowieso zu genüge breit getreten.

Pasuljović;2430471 schrieb:
Natürlich hat das etwas mit dem Islam zu tun.
Im Islam sind alle Ungläubigen zu töten. Deswegen hat der Junge ja die Tat begangen.

facepalm2ly3e0xaozq.jpg

Der Radikale Albanische taliban soll ein student gewessen

p.Speciale.jpg

Uka-dyshohet-.jpg

Die Familie sagt glücklicher wäre, wenn ein solcher Fall in der Familie, wie auf amerikanische Soldaten geschehen ist.

bexhetUka.jpg

Amerikaner sind unsere Freunde, sagt die Familie von Uka, der 21-Jährige, der zwei amerikanische Soldaten getötet und zwei weitere verletzt hat in den Flughafen Frankfurt, sagt, sie seien schockiert, was passiert ist.
"Die Amerikaner sind unsere Freunde und eine Menge geholfen. Natürlich, das niemals zustimmen, was passiert ist ", sagt er zu den Medien.
Auch Aridit Verwandten, die in Mitrovica leben, verurteilen den Angriff auf amerikanische Soldaten.

rexhepUka.jpg

Bota Sot » Aridi, i vrau shkaku i nj video?

Habs gestern auch in den Nachrichten gesehen, die arme Familie...genauso die arme familie von den opfern.
Schuld ist natürlich jemand ganz anderes, ich glaube nicht dass der Junge einfach so entshlossen hatte mal n paar Amerikaner umzubringen.
Die Wahrheit werden wir aber bestimmt nie erfahren.
Ich kann mich noch an ein Interview mit dem Vater eines Selbstmordattentäters erinnern...das ist mir sehr nahe gegangen, wenn eltern nicht wissen was in ihren kindern vorgeht

Habs gestern auch in den Nachrichten gesehen, die arme Familie...genauso die arme familie von den opfern.
Schuld ist natürlich jemand ganz anderes, ich glaube nicht dass der Junge einfach so entshlossen hatte mal n paar Amerikaner umzubringen.
Ich kann mich noch an ein Interview mit dem Vater eines Selbstmordattentäters erinnern...das ist mir sehr nahe gegangen, wenn eltern nicht wissen was in ihren kindern vorgeht

wie meinst du das?

ganz klar der hatte kontak zu Al Kaida , welche normale Albaner würde so ein Anschlag gegen Amerika tun , wir albaner sind doch zu 98.0% pro Amerika

Zurück
Oben