Opoja_Pz
Opojali
Nimm mal diese Wahabiten schweine aus dem Profil kann sich doch kein Normaler Mensch angucken sowas
Hmm ich bezweifle, dass die Religion was damit zu tun hat.
Pasuljović;2430471 schrieb:Natürlich hat das etwas mit dem Islam zu tun.
Im Islam sind alle Ungläubigen zu töten. Deswegen hat der Junge ja die Tat begangen.
Habs gestern auch in den Nachrichten gesehen, die arme Familie...genauso die arme familie von den opfern.
Schuld ist natürlich jemand ganz anderes, ich glaube nicht dass der Junge einfach so entshlossen hatte mal n paar Amerikaner umzubringen.
Die Wahrheit werden wir aber bestimmt nie erfahren.
Ich kann mich noch an ein Interview mit dem Vater eines Selbstmordattentäters erinnern...das ist mir sehr nahe gegangen, wenn eltern nicht wissen was in ihren kindern vorgeht
Wieso Schande für Albaner??es ist eine schande Für uns Albaner
es ist ein Anschlag auch gegen kosovo
es ist ein Anschlage gegen usa!
es ist ein anschlage gegen Alle Albaner!
Habs gestern auch in den Nachrichten gesehen, die arme Familie...genauso die arme familie von den opfern.
Schuld ist natürlich jemand ganz anderes, ich glaube nicht dass der Junge einfach so entshlossen hatte mal n paar Amerikaner umzubringen.
Die Wahrheit werden wir aber bestimmt nie erfahren.
Ich kann mich noch an ein Interview mit dem Vater eines Selbstmordattentäters erinnern...das ist mir sehr nahe gegangen, wenn eltern nicht wissen was in ihren kindern vorgeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen