B
Babsi
Guest
wie meinst du das?
na dass er nicht von alleine darauf gekommen ist..
wie meinst du das?
Hmm ich bezweifle, dass die Religion was damit zu tun hat. Genauso bezweifle ich, dass Killerspiele was mit den Ammokläufen an Schulen zu tun haben. Es hat auch nichts mit der Herkunft dieses Jungen zu tun. Ich bin genauso Albaner und praktizierender Muslim und ich komme nicht auf die Idee auf Leute zu schießen.
Es hat viel mehr mit der allgemeinen Unzufriedenheit dieses Jungen zu tun. Genauso wie Ammokläufer nicht durch die Spiele zu diesen wurden, sondern weil sie eben so drauf sind haben sie sich dann in diese Spiele verirrt. Aber naja das wird in den Medien jetzt sowieso zu genüge breit getreten.
na dass er nicht von alleine darauf gekommen ist..
und trotzdem trifft nur ihn die schuld und niemand anderen...
Was du bezweifels hat keine Relevanz.
Killerspiele: Mörderische Nachahmung - Psychologie - FOCUS Online
Killerspiele: Russische Zeitung stellt Verbindung zwischen Modern Warfare 2 und Anschlag her
20 Minuten Online - Das Killerspiel ist brutale Realitt geworden - Kreuz und Quer
Killerspiele – Diskussion nach Anschlag auf Renter in U-Bahnstation | News | Spieletester.com
klar, er hat geschossen, und ich verurteile das aufs Schärfste!
Nichts desto trotz...ich wäre froh wenn die Mitverantwortlichen auch bestraft werden..
es gibt keine mitverantwortlichen
Dazu steht alles in den Links....Schau mal, in einem gesunden Umfeld kann ein "Killerspielen" niemanden zu einer Bluttat inspirieren...
klar, er hat geschossen, und ich verurteile das aufs Schärfste!
Nichts desto trotz...ich wäre froh wenn die Mitverantwortlichen auch bestraft werden..
Auch nach Einschätzung der Polizei hatte er wahrscheinlich keine Komplizen. Aus Sicherheitskreisen heißt es, am wahrscheinlichsten sei, dass es sich um einen „fanatisierten Einzeltäter" handele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen