ich merke das viele user hier im forum, keine lust auf eine solide und auf tatsachen beruhende diskussion haben.sie basteln sich lieber ihre eigene geschichte, wo der serbe immer der böse und schuldige ist.sie lesen ihre propagandablättchen,glauben den ganzen mist,lehnen die wahrheit ab.ich glaube das sie völlig überfordert damit wären,wenn sie merken das sie die ganze zeit falsch liegen.insgeheim wissen sie das aber auch, und deswegen kämpfen sie mit allen mitteln, damit ihre lügenwelt nicht in sich zusammen fällt.sie provozieren,verdrehen die tatsachen,beschuldigen die anderen,lenken von sich ab.das ist das typische verhalten von leuten, die die wahrheit verheimlichen wollen und angst vor der wahrheit haben.ganz nach dem motto:der dieb schreit am lautesten,haltet den dieb.in der psychologie ist dieses verhalten längst bekannt, und wird als verdrängungspsychose beschrieben mit hang zur selbstverliebtheit.an manchen tagen liebt man alles und sprüht vor lebensfreude,doch an anderen tagen ist man das böse schlecht hin.so manch einer hier wird sich durch meine diagnose wieder erkannt haben.nicht wahr?gruss oliver