Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern heute im Arte

Der "Terror" besteht darin, dass die Anwesenheit der TSK verhindert, das Zehntausende Familien zwangsweise ausgewiesen werden, ach, klar, und natürlich darin, dass die Türkei den Staatshaushalt der TRNZ direkt subventioniert. Träum weiter. Und ein kleine Erinnerung an den Annan-Plan an dieser Stelle. ;)

Propaganda fritze.
Die armee dient nur türkische interessen....keinen schutz.Das wissen die türkische zyprioten schon längst...bloss ihr diaspora türken könnt es nicht wahrhaben.

Da sag auch warum:)

Ihr habt mir 2/3 Mehrheit gegen die Resolution gestimmt,weil der Beitritt
zur EU anstand und man verhindern wollte ,dass der verlängerte Arm der Türkei
davon profitiert.
Ihr habt geglaubt,dass ihr dadurch hättet Souveränität verlieren können.

Sei froh das ihr nicht die gesamte Insel verloren habt. Der Zypern-Krieg hat Griechenland in ein trauma versetzt gut an euch zu beobachten, solange ihr uns in ruhe lässt passiert euch nichts aber wenn ihr uns anpisst geht es ganz schnell.

zypern pisst euch die ganze zeit an..und bohrt vor eure nase nach erdgas::lol:

Selbst heute hat Griechenland einige faschistische Generäle deren Soldaten mit rassistischen Slogans um sich werfen und ihr Griechen wisst genau welches Video ich mein . Die TSK wird dort bleiben da man nie weiß was in den kranken köpfen eurer Generäle vorgeht .

Soweit ich mich erinnern kann,waren es die Südzyprioten die mehrheitlich gegen
die Annan-Resolution waren.

Natuerlich, und haettest du dir mal den Annan-Plan und seine Bedingungen wirklich angesehen, haettest du auch gewusst wieso. Also: Erst informieren und dann reden.;)

Ich hab kein mitleid mit dem eure Pyschopatischen Generäle haben selbstschuld erst Türken abschlachten und jetzt rumheulen ihr könnt kein Krieg gegen die Türkei gewinnen selbst wenn ihr mit ganz Europa anrückt selbst dort werdet ihr betrüger verhasst also erzähl mir nix sogar euer Militär steckt mit in der ganzen betrüger Bande .

hast etwas geraucht oder so? was für türken abgeschlachtet? welche generäle?::lol:

Zurück
Oben