Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern heute im Arte

So sieht es aus, aber das versucht die Tuerkei seit Jahren zu verhindern, indem man sich permanent in die noerdliche Politik einmischt und unliebsame Personen mit Marionetten ersetzt. Zypern soll Zypern bleiben als gemeinsamer Staat von Tuerken und Griechen vollkommen unabhaengig von der Tuerkei und Griechenland. Nur so kann Frieden auf der Insel herrschen.

Aber erzaehl das mal den Festlandtuerken, die drehen durch bei dem Thema. Die wollen die Macht im Norden nicht abgeben, die sie sich illegal angeeignet haben. Seit 1974 terrorisieren sie so direkt und indirekt ihre eigenen Landsleute und denken dabei noch, dass sie Griechen irgendwie damit schaden.

Soweit ich mich erinnern kann,waren es die Südzyprioten die mehrheitlich gegen
die Annan-Resolution waren.

So sieht es aus, aber das versucht die Tuerkei seit Jahren zu verhindern, indem man sich permanent in die noerdliche Politik einmischt und unliebsame Personen mit Marionetten ersetzt. Zypern soll Zypern bleiben als gemeinsamer Staat von Tuerken und Griechen vollkommen unabhaengig von der Tuerkei und Griechenland. Nur so kann Frieden auf der Insel herrschen.

Aber erzaehl das mal den Festlandtuerken, die drehen durch bei dem Thema. Die wollen die Macht im Norden nicht abgeben, die sie sich illegal angeeignet haben. Seit 1974 terrorisieren sie so direkt und indirekt ihre eigenen Landsleute und denken dabei noch, dass sie Griechen irgendwie damit schaden.

Der "Terror" besteht darin, dass die Anwesenheit der TSK verhindert, das Zehntausende Familien zwangsweise ausgewiesen werden, ach, klar, und natürlich darin, dass die Türkei den Staatshaushalt der TRNZ direkt subventioniert. Träum weiter. Und ein kleine Erinnerung an den Annan-Plan an dieser Stelle. ;)

steck deinen Kopf mal in den Mülleimer
Weißt du überhaupt was die Türkei angerichtet hat?
Schutzinvasion in my ass
Warum regst du dich so auf, kleiner ? :lol:

jaaaa Schutzinvasion

Er präsentierte sich als politischer Hardliner mit dem radikalen Slogan Tod den Türken. Nach Aussagen der Zeitung Die Zeit zufolge brüstete sich Sampson sogar, 200 türkische Frauen und Kinder ermordet zu haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nikos_Sampson

EOKA = Terrororganisaton

Wie süss eine Türkische Putzfrau lan junge eure Piloten hauen in die Türkei ab erzähl mir nix ihr pickt euch immer 1ne unter 1000den aus so läuft euer dummes System in Europa.

Sag ich doch....ab ins bett.
Du hast aber auch garnichts verstanden:)
Geh lieber pikatzu spielen...und lüberlass die politik den erwachsenen.

Zurück
Oben