Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern heute im Arte

Was willst du uns sagen?? dass kein Massaker stattgefunden hat?

Hier ein Beispiel:

Gründe für die Invasion: EOKA, Enosis.

Seit der Invasion :lol:
Sie flüchteten in den 60ern nach England.

.........ich reg mich nicht mehr uff, über sowas reg ich mich nicht mehr uff.....über solche ******* resch ich mich nicht mehr uff....

umal er legaler Bürger des nordzypriotischen Staates ist. Sie sind genauso wie die Griechen im Süden auf dieser Insel zur Welt gekommen und dort aufgewachsen.

Versteh das nicht falsch.
Ich habe nix gegen nicht autochthone Zyprioten die dort leben, ich würd selber gerne auf Zypern ne Wohnung kaufen.
Das Problem ist
Diese Leute sind von der türkischen Regierung illegal angesiedelt worden und zwar nur um eine Kolonie zu errichten und das auch noch in Häusern der vertriebenen teilweise.
Dein Nordzypern ist illegal und völkerrechtlich gibt es nur 1 Zypern und der Süden stellt dafür die Mehrheitsregierung, obs dir passt oder nicht.

Ich bestreite nicht das es ethnische Probleme zwischen Griechen und Türken gab aber das gibt der Türkei in 1million Jahre nicht das Recht Zypern zu besetzten.

Ihr Kriechen seid einfach nur peinlich habt ihr nicht besseres zu diskutieren z.b über eure Politiker die euch verraten haben oder das ihr von Israel und der USA ausgenommen werdet ?

Alter, mal im Ernst- versteht das keiner oder tun alle hier nur so blöd? Wie wäre es mal mit gemeinsamen Projekten? So Projekten wo weder Griechenland noch die Türkei sich einmischen?

So sieht es aus, aber das versucht die Tuerkei seit Jahren zu verhindern, indem man sich permanent in die noerdliche Politik einmischt und unliebsame Personen mit Marionetten ersetzt. Zypern soll Zypern bleiben als gemeinsamer Staat von Tuerken und Griechen vollkommen unabhaengig von der Tuerkei und Griechenland. Nur so kann Frieden auf der Insel herrschen.

Aber erzaehl das mal den Festlandtuerken, die drehen durch bei dem Thema. Die wollen die Macht im Norden nicht abgeben, die sie sich illegal angeeignet haben. Seit 1974 terrorisieren sie so direkt und indirekt ihre eigenen Landsleute und denken dabei noch, dass sie Griechen irgendwie damit schaden.

scheiß auf die die sind millitär sowohl wirtschaftlich am boden und versuchen uns das wasser zu reichen. Mehr als nur reden können die nicht leben lieber auf kosten andere.

Jede Seite hat einen festgefahrenen Standpunkt....die Disskussion führt zu keinem Ergebnis.

Die Türkei ist ebenfalls ein Spielball der Großmächte....lasst sie noch rumlabbern......es kommt der Tag...und der wird heftiger als bei uns......deshalb lächle ich darüber was dieser Schwachkopf schreibt....

Zurück
Oben