Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern heute im Arte

Meine Meinung
Die Festlandtürken abschieben und dann alles cool ohne Anschluss an Türkei oder Griechenland.
Es gibt ja immernoch diese Träumertürken die meinen die türkische Invasion auf Zypern wäre zum Schutze der türkisch Zypriotischen Bevölkerung gewesen
Türkei hat sich einfach nur mit britischer Unterstützung sich Zugang zum Mittelmeer verschaffen wollen weil Griechenland sonst zuviel Einfluss gehabt hätte.
Und die Zahl der türkischen Zyprioten ist seit der Invasion stark zurückgegangen.
Tolle Schutzinvasion
Nordzypern existiert nicht und niemand sollte mit so einer Traumkolonie verhandeln.

brief video of Solomos Solomou shooting death by Turkish forces - YouTube

Mein Freund Viele Tuerken Verstehen nicht das sie eine Schlampe damals waren fuer die Englaender oder besser gesagt von den Juden.

Zypern könnte ein Vorbild für alle Griechen und Türken sein....wenn sie sich selbstständig entscheiden dürfen und nicht von GR oder TR beeinflusst werden....die Griechen und Türken auf Zypern (und ich meine nicht die "Invasionstürken") verstehen sich im groß und ganzen gut!

Meine Meinung
Die Festlandtürken abschieben und dann alles cool ohne Anschluss an Türkei oder Griechenland.
Es gibt ja immernoch diese Träumertürken die meinen die türkische Invasion auf Zypern wäre zum Schutze der türkisch Zypriotischen Bevölkerung gewesen
Türkei hat sich einfach nur mit britischer Unterstützung sich Zugang zum Mittelmeer verschaffen wollen weil Griechenland sonst zuviel Einfluss gehabt hätte.
Und die Zahl der türkischen Zyprioten ist seit der Invasion stark zurückgegangen.
Tolle Schutzinvasion
Nordzypern existiert nicht und niemand sollte mit so einer Traumkolonie verhandeln.

brief video of Solomos Solomou shooting death by Turkish forces - YouTube

Sei froh das ihr nicht die gesamte Insel verloren habt. Der Zypern-Krieg hat Griechenland in ein trauma versetzt gut an euch zu beobachten, solange ihr uns in ruhe lässt passiert euch nichts aber wenn ihr uns anpisst geht es ganz schnell.

Sei froh das ihr nicht die gesamte Insel verloren habt. Der Zypern-Krieg hat Griechenland in ein trauma versetzt gut an euch zu beobachten, solange ihr uns in ruhe lässt passiert euch nichts aber wenn ihr uns anpisst geht es ganz schnell.

xaxaxaa.....der war gut....pass lieber auf sonst sieht die Türkei bald aus wie EX - Yugoslawien....haha...schwachkopf...

Sei froh das ihr nicht die gesamte Insel verloren habt. Der Zypern-Krieg hat Griechenland in ein trauma versetzt gut an euch zu beobachten solange ihr uns in ruhe lässt passiert euch nichts aber wenn ihr uns anpisst geht es ganz schnell.

Ja toll.
Von einem Balkon aus einen unbewaffneten Mann zu erschießen und das findeste stark oder was?
Vielleicht hast du ja irgendwann mal das Glück deinen eigenen Sohn im Fernsehen zu sehen wie er erschossen wird oder deine Eltern müssen das bei dir mit ansehen.
Ihr seid nichts besonderes und Angst haben wir vor euch auch nicht.
Wenn die Großmächte es gewollt hätten, hättet ihr keinen Fuß auf Zypern gesetzt aber es war genau andersrum.
Hochmut kommt vor dem Fall
Das sollte sich das überassimimilierte Volk aus Griechen, Kurden, Armeniern, Aleviten etc. namens Türkei mal merken.
Aber tragt ruhig weiter die Flagge von Konstantinopel ihr Pfeifen :)

Warum soll sich die Insel wiederverinigen. Das würde dem reichen Süden nur schaden. Das Land müsste dann Nordzypern ähnlich durchfüttern wie Westdeutschland Ostdeutschland nach der Wiederverinigung. Es soll erst mal so bleiben wie es ist. Südzypern hat eine eigenständige Wirtschaft. Lauter Grroßprojekte sind in Bau. Zypern wird schon als das neue Dubai behandelt.

Ja toll.
Von einem Balkon aus einen unbewaffneten Mann zu erschießen und das findeste stark oder was?
Vielleicht hast du ja irgendwann mal das Glück deinen eigenen Sohn im Fernsehen zu sehen wie er erschossen wird oder deine Eltern müssen das bei dir mit ansehen.
Wenn die Großmächte es gewollt hätten, hättet ihr keinen Fuß auf Zypern gesetzt aber es war genau andersrum.
Das sollte sich das überassimimilierte Volk aus Griechen, Kurden, Armeniern, Aleviten etc. namens Türkei mal merken.

Dir ist schon bewusst das du dich gerade mit einen 16 jährigen rotzlöffel unterhälts?
Der hat so viel ahnung vom thema wie ein anatolischer hirte von algebra.

Ja toll.

Ich hab kein mitleid mit dem eure Pyschopatischen Generäle haben selbstschuld erst Türken abschlachten und jetzt rumheulen ihr könnt kein Krieg gegen die Türkei gewinnen selbst wenn ihr mit ganz Europa anrückt selbst dort werdet ihr betrüger verhasst also erzähl mir nix sogar euer Militär steckt mit in der ganzen betrüger Bande .

Zurück
Oben