Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern heute im Arte

Ich hab kein mitleid mit dem eure Pyschopatischen Generäle haben selbstschuld erst Türken abschlachten und jetzt rumheulen ihr könnt kein Krieg gegen die Türkei gewinnen selbst wenn ihr mit ganz Europa anrückt selbst dort werdet ihr betrüger verhasst also erzähl mir nix sogar euer Militär steckt mit in der ganzen betrüger Bande .

:masar1::masar1::masar1:

nach denn massakern an denn türken fällt es der der Türkischen regierung schwer seine truppen abzuziehen denn man hat das vertrauen an euch verloren. hätte man eine wiedervereinigung mit Türkischen soldaten akzeptiert hätte man sie früher oder später abgezogen so oder so. es ist nur ein vorwand für euch um die insel geteilt zuhalten. also erzähl mir nix vom geier.

Was denn fuer Massaker? Hast du Drogen genommen?:lol:

Das Problem ist: Die Rum wollen alle Türken abschieben, die nicht vor dem Krieg dort gelebt haben und deren Nachfahren sind. Wenn bspw. mein Opa in die TRNZ ausgewandert wäre vor Jahrzehnten und ICH dort auf die Welt käme, dort aufwüchse, die Schule besuche, Uni, Familie, Arbeit etc. ist das denen im Süden scheißegal. Und genau DIESE Menschen wollen die Griechen auch nicht mehr auf der Insel sehen. Das ist unter keinen Umständen akzeptabel.

Du kannst doch nicht einen Menschen abschieben, nur weil sein Großvater, mittlerweile Urgroßvater und bald Ururgroßvater eingewandert ist. Zumal er legaler Bürger des nordzypriotischen Staates ist. Sie sind genauso wie die Griechen im Süden auf dieser Insel zur Welt gekommen und dort aufgewachsen.

Abschiebung? Ausweisung? Ausgrenzung? Übersetzung = Krieg.

Meine Meinung
Die Festlandtürken abschieben und dann alles cool ohne Anschluss an Türkei oder Griechenland.
Es gibt ja immernoch diese Träumertürken die meinen die türkische Invasion auf Zypern wäre zum Schutze der türkisch Zypriotischen Bevölkerung gewesen
Türkei hat sich einfach nur mit britischer Unterstützung sich Zugang zum Mittelmeer verschaffen wollen weil Griechenland sonst zuviel Einfluss gehabt hätte.
Was willst du uns sagen?? dass kein Massaker stattgefunden hat?

Hier ein Beispiel:
Er präsentierte sich als politischer Hardliner mit dem radikalen Slogan Tod den Türken. Nach Aussagen der Zeitung Die Zeit zufolge brüstete sich Sampson sogar, 200 türkische Frauen und Kinder ermordet zu haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nikos_Sampson
Gründe für die Invasion: EOKA, Enosis.

Und die Zahl der türkischen Zyprioten ist seit der Invasion stark zurückgegangen.
Tolle Schutzinvasion
Nordzypern existiert nicht und niemand sollte mit so einer Traumkolonie verhandeln.

brief video of Solomos Solomou shooting death by Turkish forces - YouTube
Seit der Invasion :lol:
Sie flüchteten in den 60ern nach England.

edit: Zanli übertreib mal net :facepalm:

Ahh diese Frauen...das habe ich immer gesagt!!! :D.... Chronischer Fot***lecker

Zurück
Oben