Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern heute im Arte

Wenn keine Lösung gefunden wird, dann wird die Türkische Republik Nordzypern an das türkische Mutterland angegliedert. ganz einfach..

Es ist alles andere als einfach. :D

Blablabla nix wird passieren.

Hunde die bellen beissen nicht!!!

Zypern darf sich mit keinem vereinigen,nicht mit Hellas und auch net mit der Türkei.

Sonst wär das ein bruch der Londoner abkommen.

Londoner Garantievertrag 1959

Zypern will sich ja auch mit niemanden vereinen. Auch wenn die Türken weiterhin bellen...

ist ja gut, Hartmut

Frag doch keine mädchen und keinen 16 jährigen nuttela esser:)
Die türkei sieht es ein,das sich zypern selbständig macht....und das passt ihnen nicht.
Das leere gebälle seitens türkei interessiert schon lang nicht mehr...und seit israel mit greece und zypern gut kann....und oben drauf der amerikaner sein segen abgibt..ist es den türken langsam bewusst das ihr einfluss auf zypern immer geringer wird.Und das ist gut so.
War doch letzten september genau so,als zypern mit den testbohrungen begann.Laut schreien.....ein paar kriegschiffe geschickt....und nichts ist passiert.

Von mir aus koennen Griechien Zyprier und Tuerk aber wirklich Turk Zyprier

eine Loesung finden ohne Mochte gern Weltmacht Tuerkei und Griechenland

Meine Meinung
Die Festlandtürken abschieben und dann alles cool ohne Anschluss an Türkei oder Griechenland.
Es gibt ja immernoch diese Träumertürken die meinen die türkische Invasion auf Zypern wäre zum Schutze der türkisch Zypriotischen Bevölkerung gewesen
Türkei hat sich einfach nur mit britischer Unterstützung sich Zugang zum Mittelmeer verschaffen wollen weil Griechenland sonst zuviel Einfluss gehabt hätte.
Und die Zahl der türkischen Zyprioten ist seit der Invasion stark zurückgegangen.
Tolle Schutzinvasion
Nordzypern existiert nicht und niemand sollte mit so einer Traumkolonie verhandeln.

brief video of Solomos Solomou shooting death by Turkish forces - YouTube

Zurück
Oben