Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchverbot in Hellas

bei uns wird einfach überall geraucht, egal ob im friseur salon, in kleinen klamotten läden, einfach überall. wenn ein grieche rauchen will, dann raucht er einfach, ist scheiß egal wo er sich grad befindet.

schwachsinn so ein gesetz

Schachsin eig nicht keiner wird es beachten und alle werden weiterrauchen und so kommt der Staat an geld ran :toothy2: durch die Geldstrafen
 
ich gehe mal davon aus das du nichtraucher bist. dann versteh ich deine einstellung hier zu.

aber es ist nun mal so, das ein grieche wenn er rauchen will dann raucht er einfach, es ist nun mal fakt. da kannst du dich auf den kopf stellen und es wird sich nix ändern.

ich habe so meine zweifel daran das sich das gesetz so durchsätzen wird, wie die das wollen;)
Mache nicht auch du als Grieche den Fehler und unterstelle nicht zu schnell, das machen hier andere zur Genüge.

Mir sind beide Seiten bekannt, die Raucher- und Nichtraucherseite.
Genauer formuliert sind es drei Seiten, die der Exraucher
 
Mache nicht auch du als Grieche den Fehler und unterstelle nicht zu schnell, das machen hier andere zur Genüge.

Mir sind beide Seiten bekannt, die Raucher- und Nichtraucherseite.
Genauer formuliert sind es drei Seiten, die der Exraucher

ich unterstelle dir garnichts, ich denk hal mal das du nichtraucher bist, ist doch nix schlimmes dran, sei stolz drauf das du nicht rauchst. sparst dir ein haufen geld und lebst gesund;)
 
Zurück
Oben