Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klimawandel + Umweltschutz

Ja da hast du recht.Die Blitze fuktionieren ja mit der Influnenz wie du ja sicher weisst.Auf jeden Fall ein +,- System wo die Blitze von der Erde angezogen werden.Aber ein Kondensator würde eine solche Spannung nicht aushalten,das ist wahr.Man stelle sich vor wie das ausehen würde wenn mehrere Blitze auf einmal in genau einem Punkt angezogen werden.Ich sag doch,explosion.::lol:

Wie meinst du das mit dem "in genau einem Punkt angezogen"?
Der Ort, wo der Blitz einschlägt, ist doch von (fast) gar nichts abhängig, soweit ich weiß.

Übrigens: Hattest du schon dein Physik-Abitur hinter dich gebracht? :D
 
Wie meinst du das mit dem "in genau einem Punkt angezogen"?
Der Ort, wo der Blitz einschlägt, ist doch von (fast) gar nichts abhängig, soweit ich weiß.

Übrigens: Hattest du schon dein Physik-Abitur hinter dich gebracht? :D
Mit einem Punkt meine ich zB wenn man etwas bauen könnte dass die Blitze anziehen würde.Die Blitze suchen sich ja den schnellsten Weg um etwas auf der Erde zu berühren und sich abzuladen.Davon hängt der Ort des Einschlags ab.
Ja habs hinter mir.:D
Und du sicher auch oder?
 
Mit einem Punkt meine ich zB wenn man etwas bauen könnte dass die Blitze anziehen würde.Die Blitze suchen sich ja den schnellsten Weg um etwas auf der Erde zu berühren und sich abzuladen.Davon hängt der Ort des Einschlags ab.
Ja habs hinter mir.:D
Und du sicher auch oder?

Ich dachte, das hängt von der elektrischen Feldstärke ab?

Ah, freut mich. Alles geklappt?
Ja, zum Glück ist alles vorbei. =)
 
Ich dachte, das hängt von der elektrischen Feldstärke ab?

Ah, freut mich. Alles geklappt?
Ja, zum Glück ist alles vorbei. =)
Wie meinst du jetzt elektrische Feldstärke?
Wie schon gesagt Blitze funktioniren so dass die elektrischen Ladungen zwischen Wolke und Erde ausgetauscht werden.Und es ist logisch dass sich die Blitze den kürzesten Weg suchen.
Ja alles geklappt.:mrgreen:
Bei dir sicher auch oder?
 
Wie meinst du jetzt elektrische Feldstärke?
Wie schon gesagt Blitze funktioniren so dass die elektrischen Ladungen zwischen Wolke und Erde ausgetauscht werden.Und es ist logisch dass sich die Blitze den kürzesten Weg suchen.
Ja alles geklappt.:mrgreen:
Bei dir sicher auch oder?

Naja, dass der Einschlagsort davon abhängig ist.
Ja, ist richtig so.

Ja, für eineinhalb Stunden lernen für fünf bzw. sechs Fächer, lief es eigentlich ganz gut. Mathematik wird noch gemacht, da ich verweigert habe. Bin auf jeden Fall zufrieden!. :D
 
Naja, dass der Einschlagsort davon abhängig ist.
Ja, ist richtig so.

Ja, für eineinhalb Stunden lernen für fünf bzw. sechs Fächer, lief es eigentlich ganz gut. Mathematik wird noch gemacht, da ich verweigert habe. Bin auf jeden Fall zufrieden!. :D
Aha das meinst du so.Ja das ist schon richtig.
Nur so wenig?Also wenn du alle bestehst dann kannst du sicher sein dass du den Stoff verstehst.haha
Ich hatte mit Mathe keine Probleme.Ich hoffe mal dass es eine 1 wird.:D
 
Falls es einen Klimawandel gibt dann finde ich ihn sehr sehr geil.

Heute bin ich gut 100 KM komplett umsonst gefahren.Na ja,eig. nur um einen Termin bei einem Autoaufbearbeiter zu bekommen.
(Ich hätte genu so gut anrufen können)

Es ist doch lächerlich.
Mann kann keinen unterschied der Temperatur in so einer kurzen Distanz messen,wenn man bedenkt wie alt die Erde ist.

Die Achse der Erde muss sich nur um etwas verändern und schon hast du eine Eiszeit...
Oder die Strüme der Erde müssen sich ändern. usw.

Nur komisch,dass sich die kleinen Bürger an so einen Kack halten müssen und China,USA,Konzerne einen Kack darauf geben.

Wenn es so weitergeht bekommen wir einen CO2 Steuer wie in Australien.
Eine Steuer für des Atmen...

Dann kommt der nächste knecht und meine es gebe zu viele Manschen auf der Erde...einfach ein Kack Plan...
Informiert euch...
 
Wenn man nur all diese Blitze irgendwie einfangen könnte,huhu damit könnte man viel Energie kriegen.:mel:
Wenn man nur eine Technik erfinden würde damit man alle Blitze einfangen könnte,haha das würde voll explodieren,haha.Dann könnte es nur noch mehr Blitze geben.Problem gelöst!:mrgreen:


Und ich behaupte mal das es so was gibt aber halt wer ist dann der Verliere dieser sache Richtig die Oel und Gas Multis solange es diese Verbrecher gibt wird es nie voran gehen mit der Erschafung neuer Energie Quellen.
 
Und das wir Verantwortlich sind fuer denn Klima Wandel ist der Groesste Witz des Jahunderts ,es wird nicht immer Warmer weil es zu viel CO2 gibt wie Behauptet wird sondern immer Kaelter weil es zu wenig CO2 in der Athmospaere Gibt.Das wird nur Angetrichtert weil Oel und Gas Vorkommen knapp werden und wir als Verbraucher Sparen muessen.
 
Zurück
Oben