Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo vs. Hrvatska

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
köstlich wie sich einige hier aufregen :D


a0b98549c7b6e0e2df13e4e5ee174295-getty-511575701.jpg


KROAT.jpg


kroate.jpg

Alles gestellt....hab ich mir nur ausgedacht um iwen zu ärgern...
 
Ach je, jetzt versucht er irgendwelche Russischbrocken ohne ein bisschen Peilung zu haben:-)

Brasilien wird zeigen, wer Grund für dicke Eier haben darf. (Abgesehen davon dass es eh keinen Menschen oder Volk besser oder schlechter macht). Bosnien wurde wenigstens zwei Mal um eine Endrunde betrogen. Und sie haben in der Quali eine Mannschaft wie Griechenland hinter sich lassen können, was die Kroaten nicht behaupten können.

Welche Russischbrocken? Das eine Wort da? lol schütt dir mal en bisschen Tee in den Vodka, bist ja total verwirrt.

Wieso widerspreche ich mir. Die Provokation ist, dass sich Kroatien als erstes dafür anbietet im Hinblick auf unser Verhältnis in der Region und die letzten Vorfälle. Das letzte Wort hat die FIFA.

Von diesem super Verhältnis höre ich nur hier im Forum, habe noch keine Kroaten/innen kennengelernt (und ja ich kenne einige) die auf eine besondere Verbindung, Freundschaft oder sonstiges schwören.

Ich erfinde nur dieses gute Verhältnis, weil ich euch ärgern will, weiß doch jeder. Frag die Kroaten mal, mit wem wir die besten politischen Beziehungen haben, mal sehen was die antworten.

Albaner haben für Kroatien gekämpft, über Albaner werden in Kroatien keine Witze gemacht, sie leben dort sehr friedlich und integrieren sich gut. Diaspora-Albaner und -Kroaten haben in Europa zusammen demonstriert für die Unabhängigkeit. Das alles hört sich echt nach einer erfundenen guten Beziehung an, viel mehr hassen wir uns total und würden uns am liebsten täglich abschlachten.

Hast du mit einem Kosovaren im Krieg gekämpft? Siehste, totaller Bullshit, über 99% der Serben hatten nie eine Auseinandersetzung mit Kosovaren. Aber es überrascht nicht, dass du mal wieder nichts verstehst ^^

Wie hat das jetzt mit was zu tun?

Euer Fussballbund sollte sich mal lieber um den Fall Simunic kümmern, die Gemüter beruhigen anstatt weiterhin anzustacheln.

Wir sind dabei Simunic auszubürgern, Kroatien liegt seitdem im Chaos.

Hab ich auch zum ersten Mal hier von einigen Kroaten gehört, dass Kroaten und Albaner so eine tolle Verbindung haben sollen.

Ich fühle mich in keinster Weise mit einem KS Albaner verbunden, warum auch es gibt nichts was micht mit ihm verbindet. Deswegen kann ich hier gar nicht nachvollziehen wie ein paar Kroaten hier ständig von einer so guten Beziehung schreiben.

Hab sowas von keinem Kroaten bisher gehört, dass er sich mit Albaner verbundet fühlt oder ne supergute Beziehung zu denen hat. Find ich total lächerlich sowas und bei uns in BiH haben wir eigentlich immer Witze über KS Albaner gemacht. Naja jedem seine Meinung...

Und warum macht ihr Witze über Albaner, obwohl ihr gar keine kennt? In Slawonien und Dalmatien vor allem gibt es einige Albaner, sie sind Alltag in Kroatien. Wenn du das nicht wahrhaben willst, dann ist das ok, aber lass das Gelaber, nur weil du das aus BiH nicht kennst.

Der Feind meines Feindes ist mein bester Freund....

Wie Feinde? Kosovo und Kroatien sind eure Feinde? Seit wann, warum?

- - - Aktualisiert - - -

köstlich wie sich einige hier aufregen :D

Das dient nur der Provokation Serben gegenüber, das ist null ehrlich gemeint von uns! In Wirklichkeit finden wir euch erbärmlich und hassen euch und reduzieren euch nur als lächerliche Sinti und Roma, die bei uns Burekläden und Eisdielen haben.
 
...wusste gar nicht das vatrena kroatien und das kosovo als feinde empfindet?!....warum ist das so vatrena :D?....
 
Und warum macht ihr Witze über Albaner, obwohl ihr gar keine kennt? In Slawonien und Dalmatien vor allem gibt es einige Albaner, sie sind Alltag in Kroatien. Wenn du das nicht wahrhaben willst, dann ist das ok, aber lass das Gelaber, nur weil du das aus BiH nicht kennst.

Naja, die meisten sind schon lange zu Kroaten assimiliert (und bei weitem nicht die einzige Volksgruppe, auch die Serben gehören dazu, vor allem die aus den Grossstädten). Die Arbanesen pflegen zwar ihre Tradition noch symbolisch, aber viel mehr auch nicht. Tomislav Ivcic, Djani Marsan, Mladen Grdovic, Gjergja, Bepo Matesic oder Dalibor Musap sind zwar auch "Arbanesen", sehen sich aber heute viel mehr als Kroaten an.
 
Zurück
Oben