G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
köstlich wie sich einige hier aufregen
![]()
![]()
![]()
Alles gestellt....hab ich mir nur ausgedacht um iwen zu ärgern...
köstlich wie sich einige hier aufregen
![]()
![]()
![]()
Ach je, jetzt versucht er irgendwelche Russischbrocken ohne ein bisschen Peilung zu haben
Brasilien wird zeigen, wer Grund für dicke Eier haben darf. (Abgesehen davon dass es eh keinen Menschen oder Volk besser oder schlechter macht). Bosnien wurde wenigstens zwei Mal um eine Endrunde betrogen. Und sie haben in der Quali eine Mannschaft wie Griechenland hinter sich lassen können, was die Kroaten nicht behaupten können.
Wieso widerspreche ich mir. Die Provokation ist, dass sich Kroatien als erstes dafür anbietet im Hinblick auf unser Verhältnis in der Region und die letzten Vorfälle. Das letzte Wort hat die FIFA.
Von diesem super Verhältnis höre ich nur hier im Forum, habe noch keine Kroaten/innen kennengelernt (und ja ich kenne einige) die auf eine besondere Verbindung, Freundschaft oder sonstiges schwören.
Hast du mit einem Kosovaren im Krieg gekämpft? Siehste, totaller Bullshit, über 99% der Serben hatten nie eine Auseinandersetzung mit Kosovaren. Aber es überrascht nicht, dass du mal wieder nichts verstehst ^^
Euer Fussballbund sollte sich mal lieber um den Fall Simunic kümmern, die Gemüter beruhigen anstatt weiterhin anzustacheln.
Hab ich auch zum ersten Mal hier von einigen Kroaten gehört, dass Kroaten und Albaner so eine tolle Verbindung haben sollen.
Ich fühle mich in keinster Weise mit einem KS Albaner verbunden, warum auch es gibt nichts was micht mit ihm verbindet. Deswegen kann ich hier gar nicht nachvollziehen wie ein paar Kroaten hier ständig von einer so guten Beziehung schreiben.
Hab sowas von keinem Kroaten bisher gehört, dass er sich mit Albaner verbundet fühlt oder ne supergute Beziehung zu denen hat. Find ich total lächerlich sowas und bei uns in BiH haben wir eigentlich immer Witze über KS Albaner gemacht. Naja jedem seine Meinung...
Der Feind meines Feindes ist mein bester Freund....
köstlich wie sich einige hier aufregen![]()
...wusste gar nicht das vatrena kroatien und das kosovo als feinde empfindet?!....warum ist das so vatrena?....
*gähn*Welche Russischbrocken? Das eine Wort da? lol schütt dir mal en bisschen Tee in den Vodka, bist ja total verwirrt.
*gähn*
Cobra, ich antworte mal später etwas ausführlicher.
Und warum macht ihr Witze über Albaner, obwohl ihr gar keine kennt? In Slawonien und Dalmatien vor allem gibt es einige Albaner, sie sind Alltag in Kroatien. Wenn du das nicht wahrhaben willst, dann ist das ok, aber lass das Gelaber, nur weil du das aus BiH nicht kennst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen