Vielleicht solte Russland zusammen mit China und anderen Staaten eine art anti Nato gründen.
Wo man dann Länder wie Syrien und den Iran aufnimmt. Und sie mal so mit S-300 Raketen ausrüstet die werden gerade in Russland langsam ausgemustert.
Dann wäre erst mal dem expansionsdrang des Westens und die "Demokratische Umpolung" von Ländern einen Riegel vorgeschoben.
:

:

:

ich mag deinen trockenen Humor!
Syrien und Iran wären sicher unendlich dankbar. Für Syrien allerdings, fürchte ich, kommt diese Idee zu spät. Sie werden bombardiert. Syrien gibt es nicht mehr R.I.P. Aber der Iran steht noch, Damien. Und spätestens seit 2008 wissen wir, wie hoch der Demokratisierungsbedarf dort ist. Sie wehrten sich zwar gegen die Wahl von Ahmedinijad, gingen aber wie 1979 auf die Dächer und schrieen tatsächlich: "Allahu Akbar!" Man kann sich geradezu bildlich vorstellen, wie die "hellen" Köpfe der CIA zu rattern angefangen haben.
Aber vllt hat der user "Kölner" recht, und sie lassen vom Iran endlich ab, da sie mit dem Irak bereits das Auslangen gefunden haben. Ich hoffe, er hat recht.
Vielleicht solten aber auch mal alle Länder der Welt der Nato beiträten. Dann gebe es keinen feind mehr.
Naja, so wie die Türken hier in diesem Forum klingen, wird wohl die Türkei als erster Nato-Mitgliedsstaat in die Geschichte eingehen, welcher von der USA zerstückelt worden ist. Niemand ist sicher, außer man hat eine Atombombe. Erdogan hat zu spät angefangen, danach zu schielen. Aber er ist ein sehr aussichtsreicher Kandidat, um die Nachfolge Assads im "Reigen des Bösen" einzunehmen. Sie sollen ja mal Freunde gewesen sein :

. Und wenn die USA dann mit der Türkei fertig sind, dann werden sie die Anti-Nato-Fraktion und Putin vllt dann doch sehr sexy finden.
Würde zu gern mal das Gesicht von Rasmussen sehen wenn er mal nen antrag von Russland auf seinen Tisch hätte.
Alles schön der Reihe nach: zunächst steht ein EU-Beitritt an.
Aber was ist eigentlich aus dem geplanten Mauerbau in der Ukraine geworden? Wird dieser Wahnsinn noch ernsthaft verfolgt?
Und was ist das für ein Verteidigungsminister in Kiew? Wenn es ihn nicht gäbe, müsste man ihn ja für eine Erfindung von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern halten.