Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Dann wünsche ich dem Audi-Fahrer mal dieser Kawasaki auf der Bahn zu begegnen.

aWOoK2x_700b.jpg

Das Viech sieht aber auch richtig bösartig aus, zum Fürchten
 
1800 Euro Teile bestellt für den endgültigen Custombau ^^

-Federsolositz für Oldschool-look
-Gekürzter Heckfender -> mehr sicht auf dem Weisswandhinterreifen
-Federung hinten wird durch starre Struts ersetzt -> Chopperlook
-Belschutzbleck wird entfernt für den perfekten Chopperlook und bessere sicht auf den Hinterreifen
-Bonanza-Lenker war gut, aber leider bisschen zu dick, so dass die Armaturen nicht richtig passten. Also wird durch einen niedrigeren udn schmaleren Z-Lenker ersetzt
-Scheinwerferlampe wird durch Daymakerscheinwerfer ersetzt, hinzu erhält das Gehäuse einen Zierschirm für den Oldschoollook.
-Kleinere Chomverzierungen
-Benzintank wird vorne um 5cm höher gestellt
-Rückspiegel werden durch kürzere Rundspiegel ersetzt, auch für den perfekten Chopperlook
-Noch paar Verzierungen aus Chrom oder Schwarz um die Bolzen abzudecken
-Einen Hoodie aus Kevlar mit Schutzmembranen und Riding Jeans aus Kevlar

Momentan sieht sie so aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Bikes die ich absolut scharf fand: Buell (obwohl ich eigentlich nicht auf V2-Sound stehe, das Kreischen der 4-Zylinder unter Vollast ist mir lieber) und die sauteure Bimota mit den filigranen Alu-Elementen

fp00012.jpg


MRD_13_2008_019.jpg.1661897.jpg
 
@ZX 7R

Was würdest du eher empfehlen?

Eine Triumph Bonneville oder eine Triumph Scrambler?

Möchte es als Zweitbike. Sollte am Anfang in der Schweiz gebraucht werden udn später mal nach Kosovo geschickt werden. Was üwürdest du als Triumph Liebhaber eher empfehlen?
 
@ZX 7R

Was würdest du eher empfehlen?

Eine Triumph Bonneville oder eine Triumph Scrambler?

Möchte es als Zweitbike. Sollte am Anfang in der Schweiz gebraucht werden udn später mal nach Kosovo geschickt werden. Was üwürdest du als Triumph Liebhaber eher empfehlen?
Schaut nach Geschmackssache aus....wobei ich das Gefühl Hab, dass die scrambler für kosovos Straßen besser ausgerüstet wär.

vom aussehen her gefallen mir beide.
 
Serienmäsig kenn ich nur eine Maschine, die die echten 299 erreicht. Das war vor drei Jahre die BMW

Freilich ist mir noch kein Münchener Kraftpaket begegnet, der mit mir im unteren Drehzahldrittel konkurrieren könnte. Alles was über den fünfstelligen Drehzahlbereich hinaus geht, dort war die BMW schon tatsächlich eine Wucht. Ich durfte mit der S1000RR von einem Kumpel mal fahren. Deutlich und insgesamt, wirkt die BMW wie ein Maßanzug für die Rennstrecke, aber für die Landstrecke eindeutig nicht zu empfehlen. Die gelieferte Leistung bekommt man erst ab Drehzahlen, die man auf der Landstraße bei den heutigen Verkehrsverhältnissen kaum erreicht.

Bikes die ich absolut scharf fand: Buell (obwohl ich eigentlich nicht auf V2-Sound stehe, das Kreischen der 4-Zylinder unter Vollast ist mir lieber) und die sauteure Bimota mit den filigranen Alu-Elementen

fp00012.jpg


MRD_13_2008_019.jpg.1661897.jpg


Die Bimota hat schon gewisse Ähnlichkeit mit der Ducati 999.

1024px-Ducati_999.jpg
 
Freilich ist mir noch kein Münchener Kraftpaket begegnet, der mit mir im unteren Drehzahldrittel konkurrieren könnte. Alles was über den fünfstelligen Drehzahlbereich hinaus geht, dort war die BMW schon tatsächlich eine Wucht. Ich durfte mit der S1000RR von einem Kumpel mal fahren. Deutlich und insgesamt, wirkt die BMW wie ein Maßanzug für die Rennstrecke, aber für die Landstrecke eindeutig nicht zu empfehlen. Die gelieferte Leistung bekommt man erst ab Drehzahlen, die man auf der Landstraße bei den heutigen Verkehrsverhältnissen kaum erreicht.




Die Bimota hat schon gewisse Ähnlichkeit mit der Ducati 999.
Deine hat ja auch das Big Bang Prinzip. Zündfolge. Klar sind manche Hersteller eher rennstreckenorientiert und manche versuchen da alltagstauglichkeit miteinzuplanen....wundert mich aber, dass Du die r1 nicht so sehr auf Rennstrecke getrimmt siehst. Ich dachte jedenfalls, zB anhand der Sitzposition der r1, dass sie sehr sportlich daher kommt.
 
Zurück
Oben