G
Dann wünsche ich dem Audi-Fahrer mal dieser Kawasaki auf der Bahn zu begegnen.
![]()
Die bremsscheibe.....Bikes die ich absolut scharf fand: Buell (obwohl ich eigentlich nicht auf V2-Sound stehe, das Kreischen der 4-Zylinder unter Vollast ist mir lieber) und die sauteure Bimota mit den filigranen Alu-Elementen
![]()
Schaut nach Geschmackssache aus....wobei ich das Gefühl Hab, dass die scrambler für kosovos Straßen besser ausgerüstet wär.@ZX 7R
Was würdest du eher empfehlen?
Eine Triumph Bonneville oder eine Triumph Scrambler?
Möchte es als Zweitbike. Sollte am Anfang in der Schweiz gebraucht werden udn später mal nach Kosovo geschickt werden. Was üwürdest du als Triumph Liebhaber eher empfehlen?
Bei Buell ist irgendwie alles andersDie bremsscheibe.....![]()
Serienmäsig kenn ich nur eine Maschine, die die echten 299 erreicht. Das war vor drei Jahre die BMW
Bikes die ich absolut scharf fand: Buell (obwohl ich eigentlich nicht auf V2-Sound stehe, das Kreischen der 4-Zylinder unter Vollast ist mir lieber) und die sauteure Bimota mit den filigranen Alu-Elementen
![]()
![]()
Deine hat ja auch das Big Bang Prinzip. Zündfolge. Klar sind manche Hersteller eher rennstreckenorientiert und manche versuchen da alltagstauglichkeit miteinzuplanen....wundert mich aber, dass Du die r1 nicht so sehr auf Rennstrecke getrimmt siehst. Ich dachte jedenfalls, zB anhand der Sitzposition der r1, dass sie sehr sportlich daher kommt.Freilich ist mir noch kein Münchener Kraftpaket begegnet, der mit mir im unteren Drehzahldrittel konkurrieren könnte. Alles was über den fünfstelligen Drehzahlbereich hinaus geht, dort war die BMW schon tatsächlich eine Wucht. Ich durfte mit der S1000RR von einem Kumpel mal fahren. Deutlich und insgesamt, wirkt die BMW wie ein Maßanzug für die Rennstrecke, aber für die Landstrecke eindeutig nicht zu empfehlen. Die gelieferte Leistung bekommt man erst ab Drehzahlen, die man auf der Landstraße bei den heutigen Verkehrsverhältnissen kaum erreicht.
Die Bimota hat schon gewisse Ähnlichkeit mit der Ducati 999.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen