TigerS
Kosovo-Thailänder
Mich interessiert woher (1)dieses "Clinton ist gefährlicher als Trump"Ding herkommt, (2) ich hab da so meine Ahnung, schlimmer ist, wie sich das verbreitet. Hier stimmt wohl auch das, was du vorhin mit dem Bashing meintest. Lybien ist mir auch schleierhaft und ich trauere Gaddafi sicher keine Träne nach. (3) Merkwürdig nur, dass die USA sich im Vergleich zu anderen Aktionen eher zurückgehalten hat, ebenso, wie in Syrien. Trotzdem startete man ein Bashing, schlimmer als zu Irak/Afghanistan Zeiten. Obama gilt unter Militärexperten in den USA als Weichei, viele hätten auch gerne in der Ukraine offensiver interveniert.
Ich denke, dass es vor allem um Feindbilder und Komplexe geht. (4)Clinton ist, wie alle anderen auch, schwimmt meist mit dem Strom. Sie gehört zur alten Politikergarde, die der Meinung ist, dass man das Volk icht beunruhigen sollte und deshalb anders agiert. Die Generation Putin und Trump machen das Gleiche, nur prahlen sie damit. Das funktionierte bisher in Monarchien, Diktaturen und im Faschismus und heute funktioniert es, weil sie sich so absetzen und das "im Geheimen" eben vielen Spinnern viel Raum für Spekulationen gibt. Dabei sind (5) Verschwörungstheorien immer schon Willkommen gewesen. Putin kann alles mögliche als Lüge bezeichnen, ebenso Trump, im Internet finden sich immer ein paar Ritter, die dafür Beweise finden, so schräg sie auch sind und so bleibt immer ein Zweifel und dadurch entsteht Vertrauen in diese Politiker. Sie gehen damit einen Umweg, der wieder ins Diffuse führt, aber den Leuten vorgaukelt die Wahrheit zu kennen und auf der richtigen Seite zu stehen.
(6)Meine Hochachtung an den Kreml und die Sptuniks, wie sie dieses "obacht Hillary will uns alle töten" Ding in die Welt gesetzt haben, wird irgendwann an vielen Universitäten als Beispiel für geniale Propaganda unterrichtet. Fragt man sich doch, wieso gerade das so eine Euopa-Thema geworden ist![]()
1: Das Liegt villt an Cliton selbst und wie sie in der vergangenheit war :
Hillary Clinton: Die Falkin | ZEIT ONLINE
2: Welche vorahnung haste du denn?
3:Sie haben in Syrien Nicht Direkt aggiert (am anfang), aber dafür mit sehr großem eifer indirekt, durch Schulungen, Finanzierungen, Waffenlieferungen usw...Was genau so Schlimm ist.
4: Damit ist doch alles gesagt, sie gehört zur alten Garde, also der garde die es Vollbracht hat im nahen Osten eine Instabile lage zu verursachen(Irak, Afgahnistan,Pakistan Lybien,Syrien, Yemen usw) die Wahrscheinlich noch Jahre so bleiben wird.
5: Das problem halt bei "Verschwörungstheorien" ist, das sie sich dann manchmal als Wahr erweissen ( Hillarys -E-Mail Affäre, USA Unterstützen keine Dschihadisten in Syrien, Sturz des Schahs im Iran durch CIA, Tongking-Zwischenfall usw...) alles zuerst Verschwörungstheorien geqwesen bis dann, ja was? Bis es dann doch Stimmte. Deswegen sollte man nicht so Blauäugig sein und alles gleich als Lüge oder Desinformation/Propaganda abzutun...sondern immer einfach alles hinterfragen.
6: Siehe antwort eins.
gruß
- - - Aktualisiert - - -
Also das ist nicht wirklich überzeugend, diese ganze eMail-Affäre war im Vergleich dazu wie es aufgebauscht wurde doch Babykacke, sie war vlt stümperhaft, dusselig oder sonstwas, auch haben die Sicherheitsorgane verschlampt auf die Sicherheitslücken hinzuweisen. Habe jetzt nicht alle deine inks gelesen, aber hier mal beispielhaft "expeerter.de" die vollmundig verkünden So nicht: Hillary Clinton zeigt, wie man als Führungskraft unglaubwürdig wirkt, belegen aber diese angebliche Unglaubwürdigkeit nicht, wo sind die Unglaubwürdigkeitsargumente? Selbst wenn sie eine schlechte Führungskraft sein sollte hat das nichts mit Glaubwürdigkeit zu tun.
Aus meiner Sicht ist von alldem die Foundationkiste überiggeblieben, die ausführlich auf Vorteilnahme geprüft werden müsste.
Das email-Sicherheitsproblem ist ein Fall für die Sicherheitsbehörden, nur die sind dafür verantwortlich. Auch sollte beim FBI mal aufgeräumt werden damit sie nicht Politik spielen, mutmaßen und Gerüchte streuen sondern nur ihre Ermittlunsarbeit machen.
Das "expeerter.de" ist eine Seite für Karriere und Recruiting die an "deinem Verhalten, Körpersprach wie du dich gibst, was du sagst usw" Analysen anstellen. Aber gut, die Seite hätte ich echt weg lassen können^^
Finde es Schade Solltest du aber, ich bringe Die links ja net aus Spaß rein, sondern als Basis dessen um meine Aussagen/Behautungen zu Unterstreichen.
Warum gehst du "nur "auf die Experrter Seite ein. Erklär mir Warum sie gelogen hat? Warum hat sie die E-mails Gelöscht..warum Haben bestimmte Personen Sprechtermine erhalten, nur weil sie in die Stiftung Ihres Mannes eingezahlt Haben? Und mit so Verharmlosenden Aussagen wie "eMail-Affäre war im Vergleich dazu wie es aufgebauscht wurde doch Babykacke, sie war vlt stümperhaft, dusselig oder sonstwas, auch haben die Sicherheitsorgane verschlampt auf die Sicherheitslücken hinzuweisen" geb ich mich net zufrieden.
Hier noch ne Seite für dich: http://www.nzz.ch/meinung/kommentar...er-wahre-skandal-um-hillary-clinton-ld.106034
Ich bleib dabei, Trump ist ein Depp und noch vieles mehr....aber durch Ihre ganzen Politischen Fehler und Falkenhaltung hat sich die Cliton bei mir mehr Diskreditiert
PS : https://www.youtube.com/watch?v=8BfNqhV5hg4
gruß
Zuletzt bearbeitet: