Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Er ist notgedrungen in das Showbusiness gewechselt, weil der Immobilienspekulant Trump bei seinen Immobilienspekulationen kein Glück mehr hatte und mehrmals bankrott gegangen ist. Er hat sicherlich ein Talent als Medienpersönlichkeit, sein cv strotzt aber trotzdem nicht gerade vor großartigen Leistungen.

Ich bin kein Freund von Trump als Politiker (bislang eine Katastrophe, vielleicht wird s ja im Amt besser). Aber als Geschäftsmann ist er extrem talentiert. Wer aus einer Pleite mit hoher Verschuldung so wieder rauskommt - Hut ab.

Ich bezweifle auch schwer dass er das Honorar für the Apprentice zum Überleben gebraucht hat. Vorher hätte er ja einiges an Immobilien verscherbeln können.

Ich bin kein Freund von Trump als Politiker (bislang eine Katastrophe, vielleicht wird s ja im Amt besser). Aber als Geschäftsmann ist er extrem talentiert. Wer aus einer Pleite mit hoher Verschuldung so wieder rauskommt - Hut ab.

Ich bezweifle auch schwer dass er das Honorar für the Apprentice zum Überleben gebraucht hat. Vorher hätte er ja einiges an Immobilien verscherbeln können.

Wäre er als Immobilienspekulant besonders talentiert, dann hätte in den 90ern nicht eine Fehlspekulation nach der anderen hingelegt. Als Unterhalter ist er talentierter. Zudem denke ich du unterschätzt wie viel Geld man im amerikanischen Fernsehen verdienen kann. Trump hat mit The Apprentice Hunderte Millionen verdient, und da sind indirekte Einnahmen über Markenwertsteigerungen noch nicht berücksichtigt.

es it wunderschön ;_;

6anS86.gif

Er ist notgedrungen in das Showbusiness gewechselt, weil der Immobilienspekulant Trump bei seinen Immobilienspekulationen kein Glück mehr hatte und mehrmals bankrott gegangen ist. Er hat sicherlich ein Talent als Medienpersönlichkeit, sein cv strotzt aber trotzdem nicht gerade vor großartigen Leistungen.

Naja, das sind dann immer die Argumente. Genauso die Leute, die nicht verstehen, womit Zalando Geld verdient oder wie Medion mit dem ersten Aldi Computer Geld verdienen konnte. Trotzdem ein Erfolg und aus ein paar Millionen etwas aufzubauen ist trotzdem alles andere als leicht, wie diverse Start Ups zeigen, in die man viel Geld für nichts pumpte

Zurück
Oben