Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Гуштер;4658403 schrieb:
Nein, weil du ein Versager und Dummschwätzer bist.
Trump hat das Unternehmen erst zu einem Multimilliarden Konzern ausgebaut und seine Kinder führen es nun.

Ausserdem lebte sein Vater noch als Trump die Zügel in die Hand nahm.

Wow, er hat von seinem Vater ein riesiges Unternehmen geerbt und dann viel Geld auf steigende Immobilienpreise in Manhatten gewettet. Das ist ja wahrhaft der american dream. In den 90ern hat er dieses Unternehmen dann an die Wand gefahren und ist seitdem ein Reality-TV-Star, der Trump-franchise verkauft. Wirklich, in der gesamten amerikanischen Geschichte gab es keinen talentierteren und erfolgreicheren Menschen. Daneben kann man ja nur wie ein Versager aussehen.

Wow, er hat von seinem Vater ein riesiges Unternehmen geerbt und dann viel Geld auf steigende Immobilienpreise in Manhatten gewettet. Das ist ja wahrhaft der american dream. In den 90ern hat er dieses Unternehmen dann an die Wand gefahren und ist seitdem ein Reality-TV-Star, der Trump-franchise verkauft. Wirklich, in der gesamten amerikanischen Geschichte gab es keinen talentierteren und erfolgreicheren Menschen. Daneben kann man ja nur wie ein Versager aussehen.

Er hat aus einem Immobilienunternehmen eine Marke geschaffen die heute Milliarden Wert ist, ich hätte das selbst unter den gleichen Voraussetzungen nicht geschafft, so ehrlich bin ich.
Aber dass es für dich ein Klacks wäre ist logisch, neben deiner Haupttätigkeit als Orakel bei der CIA hättest du auf die schnelle auch ein paar Milliarden verdient.

Und wie er gerade den CNN Reporter zerlegt hat, köstlich :haha:

Гуштер;4658429 schrieb:
Er hat aus einem Immobilienunternehmen eine Marke geschaffen die heute Milliarden Wert ist, ich hätte das selbst unter den gleichen Voraussetzungen nicht geschafft, so ehrlich bin ich.
Aber dass es für dich ein Klacks wäre ist logisch, neben deiner Haupttätigkeit als Orakel bei der CIA hättest du auf die schnelle auch ein paar Milliarden verdient.

Und wie er gerade den CNN Reporter zerlegt hat, köstlich :haha:

Er ist notgedrungen in das Showbusiness gewechselt, weil der Immobilienspekulant Trump bei seinen Immobilienspekulationen kein Glück mehr hatte und mehrmals bankrott gegangen ist. Er hat sicherlich ein Talent als Medienpersönlichkeit, sein cv strotzt aber trotzdem nicht gerade vor großartigen Leistungen.

Zurück
Oben