Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Du kannst schreiben wie es dir passt. Nur bringe mich nicht mit Balkanforum, meinem Nick und strafbaren Handlungen in Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
- - - Aktualisiert - - -

Du kannst schreiben wie es dir passt. Nur bringe mich nicht mit Balkanforum, meinem Nick und strafbaren Handlungen in Verbindung.


Wieso siehst du das so eng, es geht doch darum in diesem Strang das man Geschichten mit Balkanusern erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -




Wieso siehst du das so eng, es geht doch darum in diesem Strang das man Geschichten mit Balkanusern erzählt.


Fettfresse, lern lesen! Du sollst deine Geschichten erzählen, und nicht iwelche User und deren Schwestern etc. In deine kranke Fantasiewelt reinziehen und die Leute noch mich Straftaten in Verbindung bringen.
Du gehörst schlicht und einfach dringend in Behandlung
 
Hab das Video gesehen. Schokomoko lösch es bitte. Der Thread so asozial er ist hat noch gewisse Regeln.
 
Hab das Video gesehen. Schokomoko lösch es bitte. Der Thread so asozial er ist hat noch gewisse Regeln.

Hab es gelöscht, aber wenn du ehrlich bist, jene die geschichten über mich erzählen haben auch nicht viel anders gemacht als ich. ich bin zwar nicht beleidigt aber meine geschichte ist auch nicht so schlimm.
 
Hab es gelöscht, aber wenn du ehrlich bist, jene die geschichten über mich erzählen haben auch nicht viel anders gemacht als ich. ich bin zwar nicht beleidigt aber meine geschichte ist auch nicht so schlimm.

Du hast es auf Youtube hochgeladen unter Balkanforum irgendwass... wer hier einen Text postet der orientiert sich an den Eingangspost wo deutlich klar geschrieben steht dass es "erfundene Geschichten sind die ironisch o.ä gemeint sind--> ein Spassthread" ... bei deinem Video war das nicht deutlich so benannt worden.... naja auf jeden Fall gut das du es gelöscht hast.... PS: Die Geschichte über dich find ich hart an der Grenze... aber ich hab ja keinen "schwarzen Humor" wie ich in letzter Zeit hier feststelle..
 
Zurück
Oben