Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kriegsverbrechen im Kosovo

Mal soviel zur Einsicht oder zum willen von kosovalbanern eigene Verbrechen aufzuklären:

Wir wissen viel, sagt Unmik-Sprecher Lindmeier, "doch unser Problem sind die Zeugen. Denen sitzt die Knarre im Nacken. Viele widerrufen ihre ursprünglichen Aussagen angesichts der Drohungen ihrer einstigen UÇK-Kampfgefährten".
DER SPIEGEL 39/2002 - Grausamste Säuberungen


Das ist ein artikel von 2002 und viel hat sich bei den albos nicht verändert.
Wer aussagen will muss mit seinem Tod rechnen.

"Nach dem Krieg fanden grausamste Säuberungen unter den Albanern statt.
Toll was geht euch das an? Das Thema heißt Kriegsverbrechen der serben und nicht irgendwelche Konflikte, die es in der Nachkriegszeit zwischen Albanern gab. Wieder nur ein Beitrag, der vom Thema ablenken soll.
 
Toll was geht euch das an? Das Thema heißt Kriegsverbrechen der serben und nicht irgendwelche Konflikte, die es in der Nachkriegszeit zwischen Albanern gab. Wieder nur ein Beitrag, der vom Thema ablenken soll.

Der Artikel bezieht sich auch auf Verbrechen während des Krieges.
Toller versuch abzulenken.

- - - Aktualisiert - - -

Dzek sieht es tatsächlich oft differenzierter als andere, besonders was die Paras betrifft.

Ich habe von BJ seit 2009 keinen konstruktiven Beitrag im Forum gelesen, ausgenommen Physik oder astronomie.
 
Der Artikel bezieht sich auch auf Verbrechen während des Krieges.
Toller versuch abzulenken.

- - - Aktualisiert - - -



Ich habe von BJ seit 2009 keinen konstruktiven Beitrag im Forum gelesen, ausgenommen Physik oder astronomie.

Das liegt daran, dass Insider ihn einfach nicht aus den wichtigen Thread entthreadbannen will, seitdem schaltet er auf stur. Ich hab echt alles versucht.
 
Wenn du hier ausweichst, dann solltest du dich auch aus diskussionen raushalten, die ich mit anderen führe. Ist schon interessant zu sehen, wie du durchdrehst wenn ich kritisch gegenüber den Slawisch-Orthodoxen Menschen bin, die primär hier im Forum rechtsradikal gesinnt sind aber hier wo ihre Polizisten zugeben, was sie alles mit den Zivilisten getan haben, da zuckst du kurz mit den Schultern und heulst noch wegen mir rum. Deswegen schreib ich dich an.

So mein Lieber.

Ich habe mir aus Zeitgründen erst mal bis ca. Minute 13 angesehen. Ich mein, was soll ein normaler Mensch schon sagen, wenn davon die Rede ist, Kopf abtrennen, Zähne raus, für den Lampenschirm und dann die Frau auch noch, weil ja auch die Ehefrau des Täters noch nen Nachttischlamoe braucht... Es krampft sich furchtbar der Magen zusammen. So was Abartiges kann man eigentlich nicht fassen.

Aber wenn wir bei dem Video sind. Und es ist mir völlig egal, wie das hier schon wieder ausgelegt werden wird: Es ist auch beachtenswert, dass solche Aussagen getätigt werden, dass Serben dazu eine Doku drehen. Man kann inständig nur hoffen, dass das auch im Fernsehen möglichst lief und Beachtung fand. Na ja, sie stirbt zuletzt... Auch diese Institution zur Verfolgung von Kriegsverbrechen, sogar damit verbundenes Zeugenschutzprogramm für Menschen, die eben zu solchen Dingen aussagen, nach amerikanischem Vorbild. Es sind Schritte, die auch mal hier beachtet werden sollen.

Ich werde noch weiter gucken. Du kannst wie auch andere weiter über uns Unmenschen weiter auslassen, mein lieber Bessermensch. Wenn verallgemeindernd wird sich vielleicht ein anderer Mod dessen annehmen. Keine Bange, du wirst vor mir deine Ruhe haben, denn wir werden uns schon nicht mehr "treffen".

Allen hier noch viel Spaß oder was auch immer.
 
Ehemaliger serbischer Soldat packt aus!
Mit Knochen albanischer Zivilisten wurden Straßen gebaut. Ein ehemaliger serbischer Soldat packt nun über die serbischen Gräueltaten 1999 im Kosovo aus. Der Grund für sein Geständnis, seien seine Schuldgefühle die ihn jede Nacht verfolgen. Das geführte Interview durch den Journalisten Zeka, fand unter Aufsicht eines Anwaltes statt.
Der ehemalige serbische Soldat erzählt von versteckten Massengräbern in der Nähe von Novi Pazar. Er erzählt auch von grauenhaften perversen und unmenschlichen Methoden welche die serbische Armee einsetzte, um die Leichen der albanischen Zivilisten verschwinden zu lassen. Sehr viele Leichen wurden mit Säure übergossen, deren Knochen wurden dann zermahlt und in Betonmischern für den Straßenbau verwendet, erzählt der ehemalige serbische Soldat. Was sich unglaublich anhört, passierte vor nichteinmal 18 Jahren mitten in Europa. Noch immer laufen vieler dieser Kriegsverbrecher und Massenmörder in Serbien frei herum. Verstecken brauchen sich diese Verbrecher nicht, denn sie genießen heute noch einen Heldenstatus in Serbien.
https://www.facebook.com/KS.nachrichten/videos/vb.565643103452942/1658710927479482/?type=2&theater

https://www.youtube.com/watch?v=kY_RYYWAMR4
Also die bfserben hier sollten entweder leise sein oder sich von diesen Gräueltaten distanzieren. Eure ewige Opfermentalität, die hier immer wieder zum Tragen kommt wenn man über eure Verbrechen spricht ist wirklich nicht zu akzeptieren und einfach nur zynisch.
 
Serben bauen Brücken in Nis aus Albanerknochen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Man kann es auch übertreiben
 
Die AGB`s stehen über dem Gesetzt zur Meinungsfreiheit :p... sto nisi procitao prvo?
Habe ich bona, aber Insider behauptet einfach das stimme nicht. In dem einen Thread bin ich nun seit 11 Jahren gebannt, pa to je preslo sve granice, nicht mal Pol Pot hätte man so übel mitgespielt
 
Zurück
Oben