BlackJack
Jackass of the Week
jasta jeDzek sieht es tatsächlich oft differenzierter als andere, besonders was die Paras betrifft.
jasta jeDzek sieht es tatsächlich oft differenzierter als andere, besonders was die Paras betrifft.
Mal soviel zur Einsicht oder zum willen von kosovalbanern eigene Verbrechen aufzuklären:
Wir wissen viel, sagt Unmik-Sprecher Lindmeier, "doch unser Problem sind die Zeugen. Denen sitzt die Knarre im Nacken. Viele widerrufen ihre ursprünglichen Aussagen angesichts der Drohungen ihrer einstigen UÇK-Kampfgefährten".
DER SPIEGEL 39/2002 - Grausamste Säuberungen
Das ist ein artikel von 2002 und viel hat sich bei den albos nicht verändert.
Wer aussagen will muss mit seinem Tod rechnen.
Toll was geht euch das an? Das Thema heißt Kriegsverbrechen der serben und nicht irgendwelche Konflikte, die es in der Nachkriegszeit zwischen Albanern gab. Wieder nur ein Beitrag, der vom Thema ablenken soll."Nach dem Krieg fanden grausamste Säuberungen unter den Albanern statt.
Toll was geht euch das an? Das Thema heißt Kriegsverbrechen der serben und nicht irgendwelche Konflikte, die es in der Nachkriegszeit zwischen Albanern gab. Wieder nur ein Beitrag, der vom Thema ablenken soll.
Dzek sieht es tatsächlich oft differenzierter als andere, besonders was die Paras betrifft.
Der Artikel bezieht sich auch auf Verbrechen während des Krieges.
Toller versuch abzulenken.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe von BJ seit 2009 keinen konstruktiven Beitrag im Forum gelesen, ausgenommen Physik oder astronomie.
Das ist reiner Psychoterror unter meiner Gürtellinie von Insider und Missgebrauch meiner MeinungsfreiheitDas liegt daran, dass Insider ihn einfach nicht aus den wichtigen Thread entthreadbannen will, seitdem schaltet er auf stur. Ich hab echt alles versucht.
Wenn du hier ausweichst, dann solltest du dich auch aus diskussionen raushalten, die ich mit anderen führe. Ist schon interessant zu sehen, wie du durchdrehst wenn ich kritisch gegenüber den Slawisch-Orthodoxen Menschen bin, die primär hier im Forum rechtsradikal gesinnt sind aber hier wo ihre Polizisten zugeben, was sie alles mit den Zivilisten getan haben, da zuckst du kurz mit den Schultern und heulst noch wegen mir rum. Deswegen schreib ich dich an.
Das ist reiner Psychoterror unter meiner Gürtellinie von Insider und Missgebrauch meiner Meinungsfreiheit
Habe ich bona, aber Insider behauptet einfach das stimme nicht. In dem einen Thread bin ich nun seit 11 Jahren gebannt, pa to je preslo sve granice, nicht mal Pol Pot hätte man so übel mitgespieltDie AGB`s stehen über dem Gesetzt zur Meinungsfreiheit ... sto nisi procitao prvo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen