Aviator
Teo Care
Ist schon krass wozu meine Landesleute in der Lage waren zu tun, das tut mir echt sehr Leid!
Idi i obesi se budalo jedna.
Ist schon krass wozu meine Landesleute in der Lage waren zu tun, das tut mir echt sehr Leid!
Idi i obesi se hornochse jedna.
und jetzt verzieh dich
Sag gleich govno jedna, etwas besseres ist er auch nicht.
Warum? Einige unserer Landesmänner waren nunmal arge Kriegsverbrecher, oder holst du dir auf solche Fehlgeburten einen runter?
Ach Gottchen Dissention...das ist doch purer Blödsin was du hier schreibst. Zu erst einmal spreche ich mich klar dafür aus, dass auch alle von Albanern begangenen Verbrechen geahndet werden müssen.
Zum anderen, wie kommt man auf die Idee diesen Thread mit der Gründung der ZSO in Verbindung zu bringen?
Und zuguter letzt, der Thread soll auch archivierenden Charakter haben. Es muss also nicht zwangsweise eine Debatte darüber entstehen. Wer aber darüber debattieren möchte, soll nicht darin werden.
Was mich aber am meisten erstaunt, ist, dass trotz dass sich die meisten Serben für die Verurteilung dieser Verbrechen aussprechen, sie dieser oder ähnliche Threads dennoch zu stören scheinen. Ich weiß daher nicht, ob ich diese Reaktionen auf Lippenbekenntisse oder einfach auf ein schwaches Herz beim Anblick der schlimmen Bilder zurück führen soll.
In Rahovec..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Warum? Einige unserer Landesmänner waren nunmal arge Kriegsverbrecher, oder holst du dir auf solche Fehlgeburten einen runter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen