Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kriegsverbrechen im Kosovo

In Rahovec..


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Einige unserer Landesmänner waren nunmal arge Kriegsverbrecher, oder holst du dir auf solche Fehlgeburten einen runter?

Auf allen Seiten gab es schreckliche Verbrechen, noch schlimmer finde ich es das die Verbrechen staatlich vertuscht worden sind.

Im Krieg zeigt sich wie schlimm einige Menschen gesteuert sind, im normalen Leben darf man kein Verbrechen begehen weil man in den Knast kommt, im Krieg kommen viele Pychos ohne Strafe davon.

Ist schlimm so ein scheiss Krieg.

1. Schrekliche Verbrechen wurden begangen
2. Verbrechen wurden systematisch vertuscht
3. Leute werden systematisch falsch beschuldigt

( da hat es meinen Schwiegervater böse erwischt, er wurde verklagt 2 Frauen vergewaltigt zu haben, dabei war er zum Zeitpunkt der angeblicher Vergewaltigung in Gefangenschaft, genau in Mali Logor bei Banja Luka, in den Zeitraum wünschte er sich lieber den Tod als die Qualen weiter zu ertragen, in dem Zeitpunkt betete meine Frau jeden Tag für ihren Vater das er überlebt.
Noch schlimmer er bekommt deswegen ab und zu Drohbriefe, warum er sich nicht schämt frei Rumlaufen obwohl er Frauen brutal vergewaltigt hat. Gut hat er relativ eine dicke Haut und so Sachen relativ gut an ihn vorbei gehen.
 
Ach Gottchen Dissention...das ist doch purer Blödsin was du hier schreibst. Zu erst einmal spreche ich mich klar dafür aus, dass auch alle von Albanern begangenen Verbrechen geahndet werden müssen.

Zum anderen, wie kommt man auf die Idee diesen Thread mit der Gründung der ZSO in Verbindung zu bringen?

Und zuguter letzt, der Thread soll auch archivierenden Charakter haben. Es muss also nicht zwangsweise eine Debatte darüber entstehen. Wer aber darüber debattieren möchte, soll nicht darin werden.

Was mich aber am meisten erstaunt, ist, dass trotz dass sich die meisten Serben für die Verurteilung dieser Verbrechen aussprechen, sie dieser oder ähnliche Threads dennoch zu stören scheinen. Ich weiß daher nicht, ob ich diese Reaktionen auf Lippenbekenntisse oder einfach auf ein schwaches Herz beim Anblick der schlimmen Bilder zurück führen soll.

Was für Lippenbekenntnisse? Das ist ein seltdendämliches Forum, ich könnte hier sonst was schreiben ... wozu sollte ich mich genötigt fühlen Aussagen zu treffen, die jemand anderen zufriednen stellen? :lol:

Ich habe mit der Gründung des Verbrechertribunals in Verbindung gebracht und wie ich sehe, widersprichst du auch nicht.

Wozu soll in einem Diskussionsforum ein Archiv notwendig sein?

In Rahovec..


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ist bestimmt ein echtses Skelett :lol:
 
Ist schon krass wozu meine Landesleute in der Lage waren zu tun, das tut mir echt sehr Leid!

Das ist das Wesen des Krieges und so sieht es in wirklichkeit aus. Heldengeschichten und Soldaten die per se Helden sind existieren nur in der Phantasie.



Warum? Einige unserer Landesmänner waren nunmal arge Kriegsverbrecher, oder holst du dir auf solche Fehlgeburten einen runter?

askultam akuma hommulje. eu sunt ceva ku 4 ani de saile aica prijavit si am-fost si eu la fel un Patriot (ali la leve strane). multi srbi aica jeste cetnici si utrivesce narodor lor ku ideologija je. mince despre Draza ka je antifasist si tot asa. nuje je ce spun ka la noi. nici ai nostri din timocki krajina a-stiut ce sa desit la kosovo.

La vreme se pui un video din icty unde aspus un sef policajac ce a-gesit in dunaru.
 
Zurück
Oben