Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread


LOL schöne HuffPost Propaganda. Zeitverschwendung.

Boris Reitschuster eben verdreht und verbiegt die dinge wie er will.

Schon allein das er dort die Demonstrationen als friedlich bezeichnet. Obwohl von den Domstranten ein großer teil der gewalt ausging.

Auch versucht er weiß zu machen das die Krim nicht zum Zaren Reich gehörte warum erklärt er nicht.
Wenn man seine rechnung nimmt gehörte die Krim dann auch erst seit 1991 zur Ukraine weil die Ukraine da erst überhaupt unabhängig wurde.

Die Krim hatte einen Autonomen status innerhalb der Ukraine weil sie so eine unabhängigkeit der Krim die ganze zeit verhindern wolten

Auch spricht er davon das Putin die existens von Russischen Soldaten angeblich bestätigt habe.
Sagt aber nicht das Putin da von ehemaligen Soldaten im ruhestand sprach aber nie das er Russiche Soldaten dorthin geschickt hat.

Auch versucht er einen Gas Rabatt an die Ukraine mit der finanzielen unterstützung für die Opposition zu vergleichen das eine ist Wirtschftlich das andere Politisch.
Dann stellt er das so hin als wäre es kein gewaltsamer umsturz gewesen und Russland hat ja selbst einen vertrag noch unterstützt. Verschweigt aber das die abstimmung um die machtenthebung
nicht rechtens war da die damalige Regierungs Partei nicht volständig da alles in einer nacht und nebel aktion durchgeführt wurde und so die abstimmung ungültig war zumal keine mehrheit erreichte.

Aber von der EU trotzdem anerkannt wurde.
Und die EU außenverträter sich nicht an verträge hielten die sie einen tag zuvor noch selbst unterzeichneten.

Und bei vielen Punkten kann man so weiter machen und sie wiederlegen aber wie du schon sagtest eine Zeitverschwendung
 
Zum Glück ist Russland völlig frei von reaktionärem Pack und Nationalisten

Das hat auch keiner behauptet

Im gegensatz stellen diese aber kein Kampf Batalion auf und rennen mit maschinengewehren bewaffnet durch Moskau
oder Russland

Wie es in der Ukraine der fall ist.

Noch besetzen diese Wichtige Posten in der Politik

Aber wen wundert es das sowas hier nicht auf fällt wenn selbst ein Ukrainischer Spitzen Politiker im Deutschen Staatsfernsehen sagen darf man erinnert sich an die Agression der Sowjetunion gegen Nazi Deutschland
ohne gegen kommentar
 
Das hat auch keiner behauptet

Im gegensatz stellen diese aber kein Kampf Batalion auf und rennen mit maschinengewehren bewaffnet durch Moskau
oder Russland
Wie auch, sie sind ja in der Ukraine unterwegs, vermummt und ohne Abzeichen

krimsen.jpg
 
Zurück
Oben