Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Und du hast hier die Ahnung, ich verstehe :D wenn die ukrainische Regierung Nazis sind, was ist dann Russland? Mindestens 10 mal schlimmere Nazis, aber lass mal gut sein. Du hast Hier die wenigste Ahnung von allen.
Ich hab nicht gesagt, das die Ukrainische Regierung Nazis sind. Ich habe gesagt, die Nazis besetzen Schlüsselpositionen. Das ist ein Unterschied aber trotzdem schon schlimm und problematisch genug. Du hast wirklich keine Ahnung.

Ich habe heute mal eine Bewertung von einer Kasachin über den desolaten Zustand der russischen Armee zugehört und sie meinte, dass der Kreml die russische Armee bewusst schwach lässt, weil er einen Putsch fürchtet. Die Armee bestünde größtenteils aus Minderheiten und die Russen würden die, die ihren Wehrdienst leisten als Versager betrachten. Sie meinte auch, dass man nicht zur Armee müsse, wenn man reich ist.
Das letztere stimmt, ansonsten glaub ich nicht, auf jeden Fall in Afganistan gab es das nicht, In unserer Kompanie z.B. gab es Russen, Ukrainer, Deutsche, Moldawier, Tataren, Usbeken, Tadschiken, Turkmenen und einen Mes'cheti-Türke, es gab keine große Probleme zwischen den Nationalitäten, alle zogen an einem Strang, warum soll es heute anders sein?

das Problem ist, dass Anarchisten und sonstige Linken jeglichen coleurs nicht kapieren, dass man Faschismus nicht mit irgendeiner Armee besiegen kann. Klar, wenn man von ent-nazifizierung spricht ist das allemal willkommen und gerade da in der Ukraine, wo sich diese Pest ausgebreitet hat. Bloss wird man damit keinen Erfolg haben könne, wenn nicht sogar das gegenteil bewirken und das kann der Ludenica einfach nicht kapieren. Er ist viel zu hohl dafür - einfach weil seine Anarchistische Einstellung selbst nur destruktiv ist und er nicht anderes kennt.
Du scheinst einfach nicht Geschichte aufgepasst zu haben. Es gab hier schon ne Menge dummer Posts aber dein Post ist wirklich an Dummheit und Schwachsinn nicht zu überbieten.

Das letztere stimmt, ansonsten glaub ich nicht, auf jeden Fall in Afganistan gab es das nicht, In unserer Kompanie z.B. gab es Russen, Ukrainer, Deutsche, Moldawier, Tataren, Usbeken, Tadschiken, Turkmenen und einen Mes'cheti-Türke, es gab keine große Probleme zwischen den Nationalitäten, alle zogen an einem Strang, warum soll es heute anders sein?

Er schrieb doch nicht, dass die Soldaten nicht zusammenhalten würden?

Gut ein nazi in Antifa-Pelz. Jetzt bist im arsch Junkie
Das ist also das, was du hier gegen meine letzten Post mit Analysen und einer deutlichen Erklärung für den Stellvertreter Krieg zu Stande bringst. Mehr hast du kleiner grüner Kobold also wirklich nicht drauf. Dummheit trifft auf Unwissenheit und beides mündet in Schwachsinn und Hass. Würde Legija mich um einen kleinen Gefallen bitten, dir mal kurz deine hässliche Kackvogelfresse zu polieren und dir die Möbel gerade zu ziehen, ich würds gern tun. Vielleicht denkt er auch das du es einfach nicht Wert bist das man sich die Finger an dir schmutzig macht. Wenn ja, dann umso besser. Du dummer kleiner hässlicher stinkender grüner Kackvogelkobold!

Zurück
Oben