Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Er schrieb doch nicht, dass die Soldaten nicht zusammenhalten würden?

Ich habe heute mal eine Bewertung von einer Kasachin über den desolaten Zustand der russischen Armee zugehört und sie meinte, dass der Kreml die russische Armee bewusst schwach lässt, weil er einen Putsch fürchtet. Die Armee bestünde größtenteils aus Minderheiten und die Russen würden die, die ihren Wehrdienst leisten als Versager betrachten. Sie meinte auch, dass man nicht zur Armee müsse, wenn man reich ist.

wenn über nationale Minderheiten in der russischen/sowjetischen Armee gesprochen wird, dann sind meistens Streitereien zwischen den verschiedenen Nationalitäten gemeint, und das ist tatsächlich ein Problem, sonst sehe ich in dieser Behauptung keinen Sinn, bzw keinen Zusammenhang

Ich kann mich erinnern, vor einigen Jahren gelesen zu haben, dass der Anteil von Moslems bei den Berufssoldaten 40% betragen soll. Das scheint mir vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber wenige sind es wohl wirklich nicht.

wenn über nationale Minderheiten in der russischen/sowjetischen Armee gesprochen wird, dann sind meistens Streitereien zwischen den verschiedenen Nationalitäten gemeint, und das ist tatsächlich ein Problem, sonst sehe ich in dieser Behauptung keinen Sinn, bzw keinen Zusammenhang
Ja, klar, was soll sie sonst meinen? Die Minderheiten aus Zentralasien, die in der russischen Föderation leben.

Ja, klar, was soll sie sonst meinen? Die Minderheiten aus Zentralasien, die in der russischen Föderation leben.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

habe ich schon geantwortet, es gibt einen Unterschied zwischen einer Armee im Krieg und einer in Friedenszeiten, zu dem Video kann ich leider nichts sagen da ich kein Türkisch verstehe, ich kann nur vermuten, dass sie keine Ahnung hat und im Türkischen TV das sagt was man von ihr gerne hören will :lol:
Wieviele Soldaten hat die Ukraine im Donbas?

Selenski sagte heute - 44.000

Zuletzt bearbeitet:
MOSKAU, 14. April - RIA Nowosti
Der durch Munitionsdetonation beschädigte Moskwa-Raketenkreuzer sei beim Abschleppen gesunken, teilte das Verteidigungsministerium mit.

bleibt noch die Frage was ist mit den 510 Besatzungsmitgliedern, wie viele kamen um?

Zurück
Oben