Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Es spielen auch vermehrt Farbige für die Azzurra.


gibt den ein oder anderen inzwischen, etwa Moise Kean will für Italien spielen(Juventus Primavera, jetzt erste Mannschaft, zuvor ausgeliehen an Hellas, sehr großes Talent), Balotelli ist ja bekannt, Stefano Okaka hat auch mal für die SA gespielt und Jorginho ist gebürtiger Brasilianer mit italienischen Vorfahren (zwar kein farbiger, aber dennoch). Relativ bekannt unter Serie A Kennern ist auch Sassuolos Shootingstar Claud Adjapong, der bereits in der U21 spielt.

- - - Aktualisiert - - -

Lornemodus=on

Mit den Afrikanern ist Italien unschlagbar und wird zusammen mit Frankreich 12 x hintereinander Fußballweltmeister. Und ich gehe jetzt im Asylheim strippen.

Lornemodus=off

was hat das damit zutun, wie erfolgreich eine Mannschaft sportlich ist? Ich bin froh, dass es sowas hin und wieder gibt in Italien und wirklich mit Frankreich vergleichbar (geschichtlich) ist es nicht
 
gott sei dank sind die nazi kroaten nicht weltmeister geworden obwohl ich die afro französiche mannschaft auch nicht mag
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt den ein oder anderen inzwischen, etwa Moise Kean will für Italien spielen(Juventus Primavera, jetzt erste Mannschaft, zuvor ausgeliehen an Hellas, sehr großes Talent), Balotelli ist ja bekannt, Stefano Okaka hat auch mal für die SA gespielt und Jorginho ist gebürtiger Brasilianer mit italienischen Vorfahren (zwar kein farbiger, aber dennoch). Relativ bekannt unter Serie A Kennern ist auch Sassuolos Shootingstar Claud Adjapong, der bereits in der U21 spielt.

Ist zwar OT aber ich muss es schreiben. Unsere U20 Basketball NM hat eure heute geschlagen. :dance2:
 
Im Übrigen: DAS sind die Seiten an Fußball, die wirklich richtig cool sind und auch berühren. Wunderschöne Story aus Peru.:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben