Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mythos Srebrenica

Wie du möchtest. Ich finde jedoch diese Rudelbildung gegen einzelne User höchst befremdlich.
Und dieses Rudel findet es sicher befremdlich wenn einer wie dein neuer bester Freund seinen eigenen Vater schlägt, oder so ein Intelligenztitan wie du sich abfällig gegenüber den eigenen Kinder äußert
 
Harun sollte dich zu den Freunden mitnehmen

Hast du einen im Tee heut abend? Naja, wenn du dich mir schon ungefragt widmest: Wenn du dir meine Abwesenheit wünschst, bedien doch einfach den Ignore-Button.

- - - Aktualisiert - - -

Und dieses Rudel findet es sicher befremdlich wenn einer wie dein neuer bester Freund seinen eigenen Vater schlägt, oder so ein Intelligenztitan wie du sich abfällig gegenüber den eigenen Kinder äußert

Trauriger Mann. Ich hab seit langem keinen Vater und hab ihn sicher nie geschlagen.
 
Da kann ich ehrlich gesagt wenig drüber sagen, aber mein bester Freund hat da Familie und meint, die bosnischen Serben wären irgendwie wärmer, gastfreundlicher usw, von daher kanns sein, dass es in Beograd etwas härter zugeht.

Aber da ein Teil meiner Leute auch aus Kroatien kommt und erst jetzt in BL lebt, kann ich eigentlich nicht bestätigen, dass das irgendwelche geographischen Pauschalisierungen möglich sind. Bis auf das Grillen von Schweinen im Vorgarten, Schwulenfeindlichkeit und so ein paar andere reaktionäre Eigenarten finde ich die slawische Mentalität generell großartig.
Was hast Du gegen das Grillen von Schweinen in Vorgärten? Ich habe daran nur gute Erinnerungen.
 
Und dieses Rudel findet es sicher befremdlich wenn einer wie dein neuer bester Freund seinen eigenen Vater schlägt, oder so ein Intelligenztitan wie du sich abfällig gegenüber den eigenen Kinder äußert

Ich kenne diesen User nicht. Ich stelle nur eure Rudelbildung fest. Ergo, keiner von euch traut sich alleine gegen ihn. Waschweiber.
 
hdf du General der 3. Nato-Gebirgs-Schlumpfarmee, wenn ihr Türken auf Gonzo losgeht dann ist das natürlich gerechtfertigt

Ich habe mit Gonzo im den letzten 10 Monaten lediglich 3 - 4 Diskussionen gehabt. Das letzte Mal habe ich ihn sogar gelobt. Du home office manager 24/7 spielst hier jedoch stets den Pausenclown.
 
Zurück
Oben