Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Der Chinamann wird ende der Woche True Korea besuchen und die dortigen Medien bringen im Vorfeld eine stereotype Sendung nach der anderen. Nach einem Bericht über die Verbotene Stadt nun ein maoistisches Revolutionsdrama im Abendprogramm. Davor alte Dokus über Gipfeltreffen aus der Kim Jong Il Ära, untermalt mit klischeehafter Musik, die auch irgendwo im Chinarestaurant laufen könnte. Mir geht es nicht darum, die Betonung der zwischenstaatlichen Beziehungen zu kritisieren - die Wichtigkeit Chinas für Pjöngjang ist evident. Aber merkwürdig finde ich diese Darstellung Chinas, eines Nachbarlandes, als fast schon "exotisch". Es ist als würde das deutsche Fernsehen im Vorfeld eines Besuchs des holländischen Premiers nur Sendungen über Tulpen und Holzschuhe bringen.

https://twitter.com/martyn_williams/status/1141311030469021696
 
Der Großteil dieser hässlichen Vögel sind aggressive versoffene asoziale. Richtiges drecksvolk wie die Ukrainer Russen Türken Italiener Slowenien etc

Wenn ausgerechnet Balkaner sich über andere auslassen. Lächerlich.

Sorry aber die Retour musste jetzt sein.
 
Wenn ausgerechnet Balkaner sich über andere auslassen. Lächerlich.

Sorry aber die Retour musste jetzt sein.

ich werde dich erst wieder für voll nehmen wenn du zum einen in der lage sein wirst, spamm und trollerei zu erkennen, und wenn du aufhörst so scheiß empfindlich zu sein wenn es gegen deine russen geht.
 
Zurück
Oben