Aktuelles

Nachrichten aus dem Rest der Welt

*Vigo*

Geißel der Karpaten
Punkte für Reaktionen
0
Der Chinamann wird ende der Woche True Korea besuchen und die dortigen Medien bringen im Vorfeld eine stereotype Sendung nach der anderen. Nach einem Bericht über die Verbotene Stadt nun ein maoistisches Revolutionsdrama im Abendprogramm. Davor alte Dokus über Gipfeltreffen aus der Kim Jong Il Ära, untermalt mit klischeehafter Musik, die auch irgendwo im Chinarestaurant laufen könnte. Mir geht es nicht darum, die Betonung der zwischenstaatlichen Beziehungen zu kritisieren - die Wichtigkeit Chinas für Pjöngjang ist evident. Aber merkwürdig finde ich diese Darstellung Chinas, eines Nachbarlandes, als fast schon "exotisch". Es ist als würde das deutsche Fernsehen im Vorfeld eines Besuchs des holländischen Premiers nur Sendungen über Tulpen und Holzschuhe bringen.

https://twitter.com/martyn_williams/status/1141311030469021696

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
90
Der Großteil dieser hässlichen Vögel sind aggressive versoffene asoziale. Richtiges drecksvolk wie die Ukrainer Russen Türken Italiener Slowenien etc
Wenn ausgerechnet Balkaner sich über andere auslassen. Lächerlich.

Sorry aber die Retour musste jetzt sein.

Dadi

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1
Wenn ausgerechnet Balkaner sich über andere auslassen. Lächerlich.

Sorry aber die Retour musste jetzt sein.
ich werde dich erst wieder für voll nehmen wenn du zum einen in der lage sein wirst, spamm und trollerei zu erkennen, und wenn du aufhörst so scheiß empfindlich zu sein wenn es gegen deine russen geht.

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
205
Drück halt auf den Meldeknof...und heul net die SB voll....hast dich grade ganz schön blamiert in der Box :lol27:

????????????

hättest es wohl gern gehabt

deshalb wird es von der box in den thread getragen:beautiful:

BlackJack

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
11
Гуштер;5051686 schrieb:
Jeder Balkaner weiss tief in seinem inneren dass er einem Drecksvolk angehört.
Ich vermute schon lange, dass wir irgendwie das Ergebnis eines gescheiterten Gen-Projektes sind

Oben