Richtig, das Land kann ein Veto einlegen. Slowenien hat ja auch wegen der Bucht von Piran den EU-Beitritt Kroatiens verzögert. Würde mich auch nicht wundern wenn da wieder was kommt. Ist ja schon Tradition...mal abwarten.Frank, er hat recht. Jeder EU Mitglied kann ein Veto auf Aufnehmen von neuem Laender zu Schengen setzen
Da kriegst jetzt ein Danke von mir, weil es hier an tollen Bräuten definitiv mangelt.völlig abtörnend eure diskussion.hier im forum müsste sich mal eine hammerbraut anmelden,denn dann würdet ihr mit sicherheit nicht mehr so einen kompott niederschreiben.wie sang einmal cora in den 1980 jahren?"komm wir fahren nach amsterdam".ich jedenfalls war gestern in amsterdam,hat mir nicht so gut gefallen.dennoch hat die cora einen guten song gesungen, über amsterdam.gruss oliver
Du hast gar nichts abzustimmen bzgl. des Schengenbeitritts Kroatiens. Das bestimmt letztendlich der Europäische Rat bestehend aus den Staats-und Regierungschefs der Europäischen Union.
Es wird deswegen auch in Kroatien keine Abstimmung geben. Könnte sein bzgl. der Euroeinführung aber nicht wegen Schengen. Ob hier Zäune hochgezogen werden oder nicht spielt auch keine Rolle. Es geht einzig um die Personenkontrollen. Du solltest Dich mal informieren. Übrigens sind auch Ungarn und Italien Schengen-Mitglieder. Und nochwas: Schengen beinhaltet stärkere Kontrollen der EU-Aussengrenzen, also dann die Grenzen HR/BIH, HR/SRB und HR/MNE. Hat doch auch was!
Richtig, das Land kann ein Veto einlegen. Slowenien hat ja auch wegen der Bucht von Piran den EU-Beitritt Kroatiens verzögert. Würde mich auch nicht wundern wenn da wieder was kommt. Ist ja schon Tradition...mal abwarten.
Aber der Balkanforum-User Triglav hat da nichts zu melden.
Ja wenn der mirko mal nicht provoziert schreibt er sogar gute Beiträge.Das Verfahren wurde nicht durch dem Referendum beendet sondern nach PM Kosor (serbischer Herkunft) entschieden hat dem Slowenischen Ultimatum zu erfuehlen. Das Slowenischer Referendum wurde nachdem abgefuehrt.
Das Verfahren wurde nicht durch dem Referendum beendet sondern nach PM Kosor (serbischer Herkunft) entschieden hat dem Slowenischen Ultimatum zu erfuehlen. Das Slowenischer Referendum wurde nachdem abgefuehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen