Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Man geht mittlerweile auch von einer Sterblichkeit von 0,5-0,7 % aus. Also nicht 2,0 % wie es immer hiess. Normale Grippe 0,2 %.
Definitiv eine Unverschämtheit den Nockherberg abzusagen
 
frank3,ich lobe es mir,das du dich auf meine seite schlägst,doch du weisst nur das, was du in den medien liesst.ich erwarte aber mehr von dir,deutlich mehr.grabe tiefer,so tief wie möglich.wühle im dreck um am ende sauber rauszukommen.gruss oliver
 
cobra,in deiner eckligen, vertrieften, pommesbude kann man sowas sowieso nicht erwarten.da gehen sowieso nur arme menschen essen.in der absteige besteht eher die chance sich noch an viel schlimmeren dingen anzustecken,also spiel hier nicht, den meister propper.gruss oliver
Kein Virus und keine Pommesbude dieser Welt könnten bei dir noch mehr Schaden anrichten, als bereits vorhanden 😉
 
cobra,du machst ganz schön den dicken.du bist ein angeber,der glaubt der beste koch der welt zu sein.wenn ich mal mein eigenes restaurant haben sollte,mach ich dich platt.in der anfangszeit bin ich der kellner,pförtner,page und koch selber.später wenn der laden brummt,werde ich nur noch der koch sein.der koch ist nämlich das herzstück eines restaurants.wenn ich koche,brate,backe dann lecken sich alle die finger von dem leckerem essen.ob sarma,cevapcici,mussaka,pasul,es schmeckt einfach immer richtig gut.mein tipp bei sarma.legt die kohlblätter über nacht in lauwarmes,gesalzenes wasser.dann entwickeln die kohlblätter ihr besonderes aroma.mehr wird aber nicht verraten.gruss oliver
 
angst vor dem virus :eek:

ESkj5Y3XkAA_sC0
ESkj5ikXkAAVRUN
ESkj55pXkAAgG2a
ESkj6SBXsAIE6Ad
 
Zurück
Oben