Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Franky,um mit mir über solche Dinge zu sprechen fehlt Dir schlicht und einfach die geistige Kapazitätet Spaß :mrgreen:
Noch einmal,die Wahl von Donald Trump war schon von vorn herein klar,aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe Dir geschrieben das in den USA ein Krieg zwischen den Zionisten und den Evangelisten entfacht ist.
Der tiefe Staat in den Vereinigten Staaten hat das Spiel der Finanzmafia erkannt und gesehen dass sie ihr Geld aus dem Land Richtung China verschleppen.
Durch die bewusste Wahl und geplante Wahl von Donald Trump ist mein hingegangen und hat diese Leute in ihrer neuen Zentrale angegriffen.
Die meisten dieser Banken sitzen in London.
JP Morgan
Rothschilds und so weiter und sofort.
Sprich der amerikanische Staat greift jetzt die Leute an,die unter dem Deckmantel der Demokratie die brutalsten Kriege und Geschäfte in der Geschichte der Menschheit gemacht haben,alles für das liebe Geld.
Die Welt ändert sich,der Verlierer wird Europa sein
Wenn ich mir diese geisterfahrerhaften Kommentare so durchlese so verwundert es mich nicht dass auch Du an einem Tippspiel für Geisterspiele teilnimmst .
Du weißt schon dass Hillary Clinton eigentlich die Wahl gewonnen hatte?! Sie hatte landesweit mehr Stimmen als Trump.
Nur das korrekturbedürftige Wahlsystem hat Trump gerettet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
China hat in diesem Spiel auch die Verlierer Karte
Schon wieder Blödsinn.
China geht ganz klar als Gewinner der gegenwärtigen Situation heraus.
Sie werden mit Pandemien fertig und haben die Zukunftstechnologien auf dem Tisch.
Putin ist schon länger an der Macht und wird eine Konstante bleiben. Trump wird entweder im November oder in 4 Jahren verabschiedet und Erdogan spielt in der Welt überhaupt keine Rolle.
 
Schon wieder Blödsinn.
China geht ganz klar als Gewinner der gegenwärtigen Situation heraus.
Sie werden mit Pandemien fertig und haben die Zukunftstechnologien auf dem Tisch.
Putin ist schon länger an der Macht und wird eine Konstante bleiben. Trump wird entweder im November oder in 4 Jahren verabschiedet und Erdogan spielt in der Welt überhaupt keine Rolle.

Franky was soll ich mit dir nur machen.
Die Amys schulden den Chinesen 7 Billionen $ diese werden wegen der Coronakrise verrechnet
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Amys schulden den Chinesen 7 Billionen $ diese werden mit der Coronakrise verrechnet,Schmerzensgeld :mrgreen:
Putin spielt überall ein falsches Spiel,wird es aber trotzdem überleben.
Erdoğan wird von 1,8 Milliarden Moslems als die Identifikationsfigur gesehen und finanziell unterstützt.
Also von Politik hast De net viel Ahnung bist bestimmt Kurz Anhänger :lol:
 
es ist erschreckend zu sehen,wie leicht manipulierbar ihr seid.im grunde habt ihr doch überhaupt keine ahnung von politik,wirtschaft und soziales.dieser brunftschrei von euch, verhallt völlig lautlos in den tiefen des abgrundes.niemand von euch war jemals in der usa und kennt dort die gegebenheiten.in der bronx würde man euch frühstücken oder an den eiern aufhängen.gruss oliver
 
.........
Erdoğan wird von 1,8 Milliarden Moslems als die Identifikationsfigur gesehen und finanziell unterstützt.
Also von Politik hast De net viel Ahnung bist bestimmt Kurz Anhänger :lol:
alter jedes arabisch oder persisch sprachige Land hasst euch :haha: die einzigen freunde die ihr unter den Arabern habt ist al saraj weil der selber Türke ist :lol: und einen Bürgerkrieg mit eurer Hilfe im eigenen land führen muss und Katar(notgedrungen). Sag mir einen araber der gutes über türken zu berichten hat:lol:
 
alter jedes arabisch oder persisch sprachige Land hasst euch :haha: die einzigen freunde die ihr unter den Arabern habt ist al saraj weil der selber Türke ist :lol: und einen Bürgerkrieg mit eurer Hilfe im eigenen land führen muss und Katar(notgedrungen). Sag mir einen araber der gutes über türken zu berichten hat:lol:

Du verwechselst mal wieder die Bevölkerung mit deinen drei Diktatoren die sind auch bald Geschichte :lol:
Vergiss nicht dein Abendbrot mit den Hühnern Pollo:pc:
 
Warum kann eine Antifaschismus nicht demokratisch sein? Das muss du näher erklären, denn in Österreich ist Faschismus keine Meinung sondern eine Straftat.
Und wenn ich dir diesen :haha: smiley weg nehme, dann dürftest du komplett brotlos sein :mrgreen:
Weil sie selber Faschisten sind, es kann sein das diese Organisation mal Antifaschist war,heute nicht es gibt keine größeren Faschisten als die ist aber zu viel für dich.
 
Tja, ich kann auch nichts dafür, dass du das Bild nicht vorher entdeckt hast. Ich habe es öfters gepostet und und zwar heute um 4:25
und jetzt nochmal
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Außerdem habe ich auch den Artikel 9, Punkt 2 und 3 des österreichischen Staatsvertrages gepostet. Du verschwendest meine Zeit.
Nur weil du es oft postest, macht es die Sache nicht plötzlich seriös. Glaube du stehst mit deiner Meinung hier ziemlich alleine:lol:
Willst du uns von deiner Ideologie überzeugen Ivo?
Alter Scherzkeks du!!!:laughing6:
 
Zurück
Oben