Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

In der Zwischenzeit in Österreich. Um den Cartoon zu verstehen, einzige promovierte Ärztin ist Rendi-Wagner

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ab heute gibt es verschärfte Corona-Regeln in Österreich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
meine Güüüüüte cobra. ich hab gefragt ob das etwa deine meinung ist, so ist dein beitrag nämlich zu verstehen. wenn das alles ist was du dazu noch zu sagen hast, dann ist das thema jetzt geklärt
Du kannst dich nicht ne Prosti
Ich wusste nicht dass nur Prostituierte viele Männer in ihrem Leben beglücken. Kann ja auch bei einer sein die man kennenlernt und datet, die dann 10-20 Männer die sie vor einem hatte geheim hält.

Ich mag allgemein kein Herpes etc. Also müsst ihr so Antisozial wie ich sein, dann muss man an sowas nicht denken. Weil man eh niemanden hat der einen ansteckt lol
10 oder 20 Männer finde ich schon ne Menge fürs ganze Leben..... Eine Prostituierte macht das am Tag!!

So jemandem würde ich für kein Geld der Welt die Zunge in den Hals stecken.
 
GENAU DAS meine ich ja. Aber hauptsache Cobra und Dissention meiden jede art von Logik, weil es ihr ego zerstören würde wenn sie wüssten, dass Frauen auch mit anderen Menschen als ihnen Sex gehabt haben könnten und in den meisten fällen auch hatten :laughing6:
Du hast einfach nur den IQ einer Bockwurst.
 
Unserem Ex-Klimaz (Kleinster Innenminister aller Zeiten) wurde seinem Corona-Experten die Ärztelizenz entzogen. Sowas aber auch :mrgreen:

Nur um klar zu stellen
Eifler wurde die Zulassung nicht entzogen, weil er Corona-Maßnahmen kritisierte, sondern weil er Maskenbefreiungsatteste ausstellte, ohne den Patienten je gesehen zu haben, was einen Verstoß gegen § 55 ÄrzteG bedeutet.
Nicht zu vergessen, dass diese Handlungen auch die Gesundheit von Mitmenschen gefährden könnten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nach einer Studie Zufolge erhöhen Neandertaler-Gene das Risiko für einen schweren Verlauf einer COVID-10 Erkrankung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
immer mehr menschen verlieren das vertrauen in den regierungen.sie bemerken den coronaschwindel und beginnen sich zu wehren.kameraden,aufgestanden.verteidigen wir unsere freiheit und familien..es ist zeit zurück zu schlagen.gruss oliver
 
Zurück
Oben