Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Dara aus Jasenovac"- Film über das Balkan Auschwitz, Filmstart 2020

lenk nicht von anderen themen ab, deutsche habe auch eine gewisse kollektivschuld fuer ihre heftigen verbrechen unter nazi deutschland, so leider auch unter ndh. das ist keine volksverhetzung, natšrlich gab es auch deutsche und kroaten die antifaschisten waren, aber den stempel den kriegt ihr und die deutschen nicht mehr weg, ist leider so, dafuer muss sich keine kroate schaemen. und damit will ich nicht alle kroaten verurteilen, aber eine mehrheit steckt schon dahinter die sich vom ustasa wahn mitreisen gelassen hat, eben wiue deutsche, daher schon eine gewisse kolletivschuld
hier ging es aber um ein ganz anderes thema und ich hab dir auch auf ein ganz anderes thema geanzwortet, mit aller hinterhalt holst du wieder aussagen und themen aus ganz anderren threads her um mich in einem film thread zu beschuldigen, merkst du selbst nicht wie fiess dein handeln istm. hier geht es um den film jasenovac und hier wurde mit kein wort auf kroatien gehetzt, du hast aus heiterem himmel mit alles begonnen, cobra oel ins feuer gegossen den du schoen in schutz nimmst, es ging um ein film, ein film, ein film
warum holst du aussagen aus anderen threads her um gegen mich im film thread zu hetzen? das muss man nicht verstehen wšrde ich aber gerne
Auch in jenem Thread geht es um einen Film über Jasenovac,da erwähnst du auch Kosturica und es ist kein Hinterhalt von mir, ich habe diese Aussagen nicht geschrieben, stammt aus deiner Feder und weitere Äußerungen dazu wird es von mir dort geben.
Nicht mein handeln ist fies, sondern deine Gesinnung, du beschuldigst alles und jeden und so geht das nicht. Du betreibst schon wieder Volksverhetzung.
 
es ist sinnlos mit vielen kroaten,moslems und kosovo türken über die balkankriege in den ganzen jahrhunderten zu diskutieren.ihr hass auf alles serbische ist viel stärker als die vernunft.deswegen ist es verlorene zeit.egal wieviel leid die serben ertragen mussten,am ende ist der serbe wieder schuld.verbrechen an serben werden nur kurz und notgedrungen erwähnt,obwohl das serbische volk am meisten gelitten hat.es ist eine menschliche schande,wie hier im forum teilweise gegen serben gehandelt wird.man versucht die serbischen user mundtot zu machen und werden mit verwarnungen überschüttet.das ist ein klarer beweis,das man angst vor der wahrheit hat und sich nicht mit den verbrechen der eigenen leute beschäftigen will."wer will schon blut, an den eigenen händen sehen?"gruss oliver
 
Sicher nicht, ich versuche mit Fakten zu argumentieren und die andere Seite zu verstehen. Maradona versucht nur alle Schuld anderen zuzuschieben. Ich kann gut ohne Maradona und hätte damit mit anderen Usern weniger Probleme. Beinahe jeder Thread den er eröffnet ist nur auf Hetze ausgerichtet.
Dieser Thread ist eindeutig, verstehe garnicht wo ihr die Kraft hernehmt um euch Lügen, gegenöügen etc. vorzuwerfen, Beweisführungen etc. ich lese auch die Beiträge nicht mehr so richtig :lol:

Ihr habr über der erste Film vs erste verfilmung vs erste Doku vs ... vs ... vs .... gestritten, ziemlich unnötig, wie ich finde :babsi:
 
Ist auf dem Balkan für alle Länder nicht ungewöhnlich, vor allem Kroatien und Serbien drehen viele Filme.
Ich weiß und es geht mir auf den Sack.

Was mich interessieren würde ist, woher ihr jetzt schon wisst dass es "Propaganda" (wofür eigentlich?) Ist?
Finanziert von Vucic und dem serbischen Staatsfernseher, das reicht mir, außerdem ist doch eh klar dass es den serbischen Nationalisten nur darum geht den Kroaten eine Kollektivschuld aufzudrücken, nicht um die Opfer selbst.
 
Zurück
Oben