Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Dara aus Jasenovac"- Film über das Balkan Auschwitz, Filmstart 2020

Das ist die Umfrage von der Muchacho sprach. Ob Antworten ausgelassen wurden, kann man nicht wissen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hast du nicht. Wenn du hättest, warum bringst du dann immer genau solche Berichte?
Lass es bitte.
Interessant, also liest du doch ab und zu deinen eigenen Schwachsinn. So und jetzt bin ich weg und möchte keine Märchen von dir lesen wenn ich wieder komme.

Da ging es speziell um das Thema Film Jasenovac vonm Kustgruica/Greif, das der Greif 800tausnd sagte war halt so im Artikel den ich übersetzt habe. Ob ich was lasse oder nicht, das wirst du schon mir überlassen müssen da ich den Greif nur zitiert habe, du wirst mir und kein anderen Serben vorschreiben ob wir Oluja als Kriegsverbrechen sehen oder nicht, noch wirst du unsere serbische Sicht über Jasenovac uns vorschreiben können, swenn ich meine das es 300.000 waren dann meine ich es und basta! Also lass du es bitte ebenfalls sein und wenn ich heute Abend zurück komme will ich umgekehrt auch keine Märchen von dir lesen da ich kein bock auf die Diskussion habe die du hier wohlwollend eingefedelt hast, es war nicht in mein Sinn über Opferzahlen zu sprechen, sodnern nur über den Film, erste Eindrücke ect.

was du und Cobra hier von euch gibt ist hetze und lüge, ich wolle mit dem thread nur kroatien schlecht machen, was für ein schwachsinn, klingt so, als ob wir jetzt nicht mehr über jasenovac sagen dürfen und alles hetze gegen kroatien ist, selbst ein neuer Film ist jetzt hetze gegen kroatien,halloooo, gehts noch? alo bre, erst denken, dann schreiben. oder beweise wo ich im thread eingang gegen kroatien hetzen wollte, mir welchen satz und wort? wie ich sehe hab ich nur den film angesprochen und nur den film. opferzahlen, greif, angriff auf meine person , alle drei aspekte habt allein nur du und cobra begonnen und in die diskussion eingefedelt. Nicht das ihr noch sagt ich habe Vucic gesagt den Film zu drehen damit ich ihn hier posten kann um zu provozieren lol

ps:werde dir sofern du willst im anderen Thread aber noch die RTRS umfrage zeigen im Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es einen Slogan für Beziehung Maradona und Ivo gäbe, wäre dieser wahrscheinlich "Was sich liebt das neckt sich" :haha:
Sicher nicht, ich versuche mit Fakten zu argumentieren und die andere Seite zu verstehen. Maradona versucht nur alle Schuld anderen zuzuschieben. Ich kann gut ohne Maradona und hätte damit mit anderen Usern weniger Probleme. Beinahe jeder Thread den er eröffnet ist nur auf Hetze ausgerichtet.
 
Da ging es speziell um das Thema Film Jasenovac vonm Kustgruica/Greif, das der Greif 800tausnd sagte war halt so im Artikel den ich übersetzt habe. Ob ich was lasse oder nicht, das wirst du schon mir überlassen müssen da ich den Greif nur zitiert habe,
Ich glaube du verkennst hier die Situation, ob du etwas sein lässt oder nicht habe letzte Endes ich hier zu entscheiden und sicher nicht du.
du wirst mir und kein anderen Serben vorschreiben ob wir Oluja als Kriegsverbrechen sehen oder nicht, noch wirst du unsere serbische Sicht über Jasenovac uns vorschreiben können, swenn ich meine das es 300.000 waren dann meine ich es und basta!
Ich schreibe auch niemanden etwas vor, aber interessante Sichtweise, also warum hast du dann Beiträge gemeldet wo Jasenovac verharmlost wurde in Bezug auf die Opferzahlen? Warum möchtest du andren Usern vorschreiben wie sie NDH, Jasenovac oder die Kriege in den 90er Jahren in Jugoslawien zu bewerten haben?
Also lass du es bitte ebenfalls sein und wenn ich heute Abend zurück komme will ich umgekehrt auch keine Märchen von dir lesen da ich kein bock auf die Diskussion habe die du hier wohlwollend eingefedelt hast, es war nicht in mein Sinn über Opferzahlen zu sprechen, sodnern nur über den Film, erste Eindrücke ect.
Du verkennst wirklich die Situation, ich entscheide wer was hier zu lassen hat und nicht du. Natürlich hast du keinen Bock auf irgendwelche Diskussionen, weil bei dir immer das Gleiche herauskommt. Wenn es deine Intention war hier nur über den Film zu reden, dann hättest du auch ohne Herablassung die Frage von Cobra beantworten können. Mir wäre das Ganze gaar nicht aufgefallen, wenn du nicht wieder versucht hättest andere zu diskreditieren, aber anstatt deinen Fehler zuzugeben hast du nur noch wild um dich geschlagen.
was du und Cobra hier von euch gibt ist hetze und lüge, ich wolle mit dem thread nur kroatien schlecht machen, was für ein schwachsinn, klingt so, als ob wir jetzt nicht mehr über jasenovac sagen dürfen und alles hetze gegen kroatien ist,
Es tut mir leid, aber so wie du irgendwelche Threads eröffnest ist es so und es ist absolut kein Schwachsinn. Wo steht geschrieben, dass man nichts über Jasenovac sagen darf? Und Hetze ist es, wenn du Kroatien eine Kollektivschuld gibst.
Das mein ich nicht, auch nicht die Opferzahlen, sondern die Kollektischuld Kroatiens, das aufarbeiten, Kriegsverbrechertribunal der führenden Ustasa, eben das was Deutschland durchgemacht hat nach Hitler, das hat Kroatien nicht gemacht, es wurde alles unterm Teppich gekehrt und sofort von heute auf morgen bratsvo jedinstvo, so einfach geht das nicht und wie wir heute sehen hat es in Kroatien Spuren hinterlassen. Glaube viele Kroatien in CRO sind sich bis heute selbst nicht bewusst was unter Nazi Kroatien und der NDH Regierung ablief, mit der Tudjman Regierung 1991 die Titos Erbe ablöste hat sich das ganze nochmal verschlimmert.

Das die Kommunisten schlimm waren und Geschichtsverfälschungen machten wie es ihnen passt, da stimnme ich dir zu und das ist nichts neues, war auch so in Russland. Ich gehe sogar soweit das sie der Grundstein für den 90er Krieg sind, Titos Erbe, YU lief nur so lange gut bis er lebte und das nur wegen dem nicht aufarbeiten des 2 WK. Hätten wir schon 1945 aufgearbeitet, wäre der 90er Krieg wahrscheinlich nie passiert
selbst ein neuer Film ist jetzt hetze gegen kroatien,halloooo, gehts noch? alo bre, erst denken, dann schreiben. oder beweise wo ich im thread eingang gegen kroatien hetzen wollte, mir welchen satz und wort? wie ich sehe hab ich nur den film angesprochen und nur den film. opferzahlen, greif, angriff auf meine person , alle drei aspekte habt allein nur du und cobra begonnen und in die diskussion eingefedelt. Nicht das ihr noch sagt ich habe Vucic gesagt den Film zu drehen damit ich ihn hier posten kann um zu provozieren lol
Ist es nicht, sondern deine Argumentation und wenn dir nicht an Opferzahlen liegt, warum postest du dann immer wieder diese übertrieben Opferzahlen, wenn es nicht um Hetze gegen Kroatien geht. Ich lasse es zum Beispiel nicht zu, wenn jemand behauptet, dass durch die Cetniks über 500000 Kroaten ermordet wurden.
ps:werde dir sofern du willst im anderen Thread aber noch die RTRS umfrage zeigen im Video
Brauchst du nicht, habe das Video gesehen und ehrlich RTRS, da bleibt nur noch die Frage ob Strbac da auch mitgewirkt hat.
 
keine lust jetzt weiter zu diskutiueren, heute abend oder morgen antworte ich auf deine einseitigkeit, nur kurz, das alles machst du selber was du mir vorswirst, bei uns sind alle themen hetze aber nur bei serben und wenn es gegen kroatien geht, bei anderen die threads aufmachen da ist es keine hetze gegen serben und serbien, dann ist ja was wahres dran, nur bei uns ist es hetze, selbst wenn was wahres dran ist ist es hetze. weisste, mir ist das egal es ist ein forum, immer wird der gegenueber es als provokation und hetze sehen, das machst du genauso, ob bewusst oder unbewusst, merkst es wahrscheinlich garnicht. hauptsache wir werden fuer faschist verwarnt aber cobra, du, shqip koennt auf mich und meiner person immer hetze betreiben und mich faelschlich als faschist beleidigen und euch passiert nix.

Rest antworte ich morgen, muss ich leider, da es wieder nur halbwahrheit ist und hetze gegen meine person. ps: heute ist fussball finale, dann bis morgen
 
keine lust jetzt weiter zu diskutiueren, heute abend oder morgen antworte ich auf deine einseitigkeit, nur kurz, das alles machst du selber was du mir vorswirst, bei uns sind alle themen hetze aber nur bei serben und wenn es gegen kroatien geht, bei anderen die threads aufmachen da ist es keine hetze gegen serben und serbien, dann ist ja was wahres dran, nur bei uns ist es hetze, selbst wenn was wahres dran ist ist es hetze. weisste, mir ist das egal es ist ein forum, immer wird der gegenueber es als provokation und hetze sehen, das machst du genauso, ob bewusst oder unbewusst, merkst es wahrscheinlich garnicht. hauptsache wir werden fuer faschist verwarnt aber cobra, du, shqip koennt auf mich und meiner person immer hetze betreiben und mich faelschlich als faschist beleidigen und euch passiert nix.

Rest antworte ich morgen, muss ich leider, da es wieder nur halbwahrheit ist und hetze gegen meine person. ps: heute ist fussball finale, dann bis morgen
Am Besten du antwortest gar nicht, es ist die Wahrheit was ich geschrieben habe. Wenn jemand einem Volk die Kollektivschuld gibt, da hört sich der Spaß komplett auf. Nochmals für dich
Das mein ich nicht, auch nicht die Opferzahlen, sondern die Kollektischuld Kroatiens, das aufarbeiten, Kriegsverbrechertribunal der führenden Ustasa, eben das was Deutschland durchgemacht hat nach Hitler, das hat Kroatien nicht gemacht, es wurde alles unterm Teppich gekehrt und sofort von heute auf morgen bratsvo jedinstvo, so einfach geht das nicht und wie wir heute sehen hat es in Kroatien Spuren hinterlassen. Glaube viele Kroatien in CRO sind sich bis heute selbst nicht bewusst was unter Nazi Kroatien und der NDH Regierung ablief, mit der Tudjman Regierung 1991 die Titos Erbe ablöste hat sich das ganze nochmal verschlimmert.

Das die Kommunisten schlimm waren und Geschichtsverfälschungen machten wie es ihnen passt, da stimnme ich dir zu und das ist nichts neues, war auch so in Russland. Ich gehe sogar soweit das sie der Grundstein für den 90er Krieg sind, Titos Erbe, YU lief nur so lange gut bis er lebte und das nur wegen dem nicht aufarbeiten des 2 WK. Hätten wir schon 1945 aufgearbeitet, wäre der 90er Krieg wahrscheinlich nie passiert
Das ist keine Meinungsfreiheit sondern Volksverhetzung
 
Am Besten du antwortest gar nicht, es ist die Wahrheit was ich geschrieben habe. Wenn jemand einem Volk die Kollektivschuld gibt, da hört sich der Spaß komplett auf. Nochmals für dich

Das ist keine Meinungsfreiheit sondern Volksverhetzung


lenk nicht von anderen themen ab, deutsche habe auch eine gewisse kollektivschuld fuer ihre heftigen verbrechen unter nazi deutschland, so leider auch unter ndh. das ist keine volksverhetzung, natšrlich gab es auch deutsche und kroaten die antifaschisten waren, aber den stempel den kriegt ihr und die deutschen nicht mehr weg, ist leider so, dafuer muss sich keine kroate schaemen. und damit will ich nicht alle kroaten verurteilen, aber eine mehrheit steckt schon dahinter die sich vom ustasa wahn mitreisen gelassen hat, eben wiue deutsche, daher schon eine gewisse kolletivschuld
 
hier ging es aber um ein ganz anderes thema und ich hab dir auch auf ein ganz anderes thema geanzwortet, mit aller hinterhalt holst du wieder aussagen und themen aus ganz anderren threads her um mich in einem film thread zu beschuldigen, merkst du selbst nicht wie fiess dein handeln istm. hier geht es um den film jasenovac und hier wurde mit kein wort auf kroatien gehetzt, du hast aus heiterem himmel mit alles begonnen, cobra oel ins feuer gegossen den du schoen in schutz nimmst, es ging um ein film, ein film, ein film
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum holst du aussagen aus anderen threads her um gegen mich im film thread zu hetzen? das muss man nicht verstehen wšrde ich aber gerne
 
Zurück
Oben