Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Dara aus Jasenovac"- Film über das Balkan Auschwitz, Filmstart 2020

Doch, es war kein Spielfilm und SPielfilm wird allgemein als Film bezeichnet, offenasichtlich haben die meisten gecheckt was ich meine, und Doku wird allgemein als Doku bezeichnet, dann ist es für mich eine Lüge wenn du sagst es gab schon ein Film was garkein SPielfilm war, da kannste noch so sher wieder dein faschismus zeigen und mích verwarnen für nichts und wieder nichts. Deine brutale Vorgehensweise /droehen vpn verwarnungen wegen Meinungsfreiheit) und Lügen werde ich trotzdem nicht nachgeben, du kannst jeden Serben als Lügner bezeichnen aber wenn man dir vor die Nase bindet willst du uns Verwarnen, du hast gelogen, es war KEIN SPIELFILM! Basta und gesteh es ein
Nochmals, Film ist Film, hättest du gegoogelt, dann wäre dir auch dieser Film untergekommen, also lüge nicht weiter und lenke nicht von deinen weiteren Lügen ab.
Also, äußere dich dazu. Und auch zu deinen Behauptungen.
Nochmals für dich, wo steht bei dir Spielfilm, hier nicht:
es ist der erste Film überhaupt über das Balkan Auschwitz. hab etwas gegoogelt....
 
und wie du gelogen hast, ganz dicke. Eine Dokumentation ist eine Doku und ein Film ist ein Film mit Story, Schauspielern ect. Also ist "Dara aus Jasenovac" doch der erste richtige Film über Jasenovac der erst 75 Jahre danach gedreht wurde

Maradona, du bist einfach nur ein kranker Mensch.
Jeder hat hier in dem Forum gewisse Phasen durch, die meisten kriegen irgendwann die Kurve, aber du bleibst nach über einem Jahrzehnt das gleiche dämliche Nationalistenschwein welches du von Tag 1 warst.

Als ob es dir hier um die Opfer gehen würde🤦‍♂️ dir geht es, wie immer, ewig nur darum den Feind als böse hinzustellen um Rechtfertigungen zu haben, die eigenen Verbrechen zu feiern. Indem du zwischendurch mal so tust als ob du Milosevic für böse hältst, soll das deine Objektivität unterstreichen, die natürlich, wie jeder hier weiß, niemals auch nur im Ansatz vorhanden war.

Du möchtest das dieser Genozid in die ganze Welt hinausgetragen wird, gleichzeitig leugnest du den einzigen Völkermord in Europa nach dem 2. WK und degradierst diesen zum Verbrechen.
Wie passt das zusammen und wer soll dich so ernst nehmen?

Du bist der lebende Beweis das besonders dumme Menschen für Nationalismus empfänglich sind
 
Nochmals, Film ist Film, hättest du gegoogelt, dann wäre dir auch dieser Film untergekommen, also lüge nicht weiter und lenke nicht von deinen weiteren Lügen ab.
Also, äußere dich dazu. Und auch zu deinen Behauptungen.
Nochmals für dich, wo steht bei dir Spielfilm, hier nicht:


90% unterschiden in der Regel Film und Doku mit dem Ausdruck Film und Doku,sprich wenn man sagt Film meint man eigentlich Spielfilm, dann gehörst du wohl zu der Minderheit die es nicht so aufgefast hat und auch Dokus als Filme sieht. Wieder so ne dumme Diskussion und wieder vom Threadthema ganz abgekommen.

Also, ist Dara aus Jasenovac der erste richtige Film (Spielfilm) über Jasenovac, wie es die Frau in mein Videolink sagte
 
§4 Nationalsozialistische Propaganda
Maradona, du bist einfach nur ein kranker Mensch.
Jeder hat hier in dem Forum gewisse Phasen durch, die meisten kriegen irgendwann die Kurve, aber du bleibst nach über einem Jahrzehnt das gleiche dämliche Nationalistenschwein welches du von Tag 1 warst.

Als ob es dir hier um die Opfer gehen würde🤦‍♂️ dir geht es, wie immer, ewig nur darum den Feind als böse hinzustellen um Rechtfertigungen zu haben, die eigenen Verbrechen zu feiern. Indem du zwischendurch mal so tust als ob du Milosevic für böse hältst, soll das deine Objektivität unterstreichen, die natürlich, wie jeder hier weiß, niemals auch nur im Ansatz vorhanden war.

Du möchtest das dieser Genozid in die ganze Welt hinausgetragen wird, gleichzeitig leugnest du den einzigen Völkermord in Europa nach dem 2. WK und degradierst diesen zum Verbrechen.
Wie passt das zusammen und wer soll dich so ernst nehmen?

Du bist der lebende Beweis das besonders dumme Menschen für Nationalismus empfänglich sind


Ich habe kein Feind, du bist ein ekelhafter kroatischer Faschist, der in dem Forum viel unheil vollbracht hat, unter andern gegen serbische User, brutal sein Admin Posten Jahre lang missbrauchte um serbische User aus Hass und Fanatisnmus wegen ihrer Meinung aus dem nichts zu sperren, nur weil sie einer bestimmten Ethnie angehörten, gleiches mit serbischen Themen, wenn sie dir nicht passten einfach mal gesperrt und in den Müll, deswegen werde ich auf deine lächerliche Hetze und Lügen an meiner Person nicht eingehen, du willst alles was dir nicht passt relativieren, jetzt kannst du Serben nicht mehr sperren wegen ihrer Meinung, ighre Threads nicht löschen, da du kein Admin mehr bist, jetzt versuchst du es mit anderend reckigen faschistischen SPielchen, vom Thema und Spielfilm Jasenovac abzulenken und das Thema ins lächerliche zu ziehen, der böse Muchacho hat doch nur schlechte absichten, ihm geht es nicht um den Film, bla bla. Du bist eklig!!! Du jwiederst mich an, vor allem als Menschm eklig eklig eklig!

Ich werde dir auch nicht mehr antworten in dem Thread, dein fanatismus haste schon eigentlich gleich zu Anfang wieder gezeigt im 3-4 Post und deine dämlichkeit mit der dummen Frage unter Beweis gestellt.

ps: Nur soviel, natürlich möchte jeder Serbe, das Jasenovac in die Welt ausgetragen wird, nicht nur ich, das werden dir hier alle Serben bestätigen. verdient dieses Verbrechen etwa nicht das es irgendwann mal ans Tageslicht kommt? Nur faschisten wie du sehen dies als Provokation, dabei hab ich wirklich veruscht nur den film anzusprechen, keine Zahlen genannt, keine grossen geschichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ps: Nur soviel, natürlich möchte jeder Serbe, das Jasenovac in die Welt ausgetragen wird, nicht nur ich, das werden dir hier alle Serben bestätigen. verdient dieses Verbrechen etwa nicht das es irgendwann mal ans Tageslicht kommt? Nur faschisten wie du sehen dies als Provokation, dabei hab ich wirklich veruscht nur den film anzusprechen, keine Zahlen genannt, keine grossen geschichten

Definitiv überfällig. Es gab ja mal (leider haltlosen) Gerüchte, dass Spielberg sich sogar der Sache annehmen wollte. Vllt. klappt's ja diesmal mit der Hollywood-Neuverfilmung ;). Schade, dass man von dem Kusturica-Projekt nichts mehr hört.
 
Zuletzt bearbeitet:
90% unterschiden in der Regel Film und Doku mit dem Ausdruck Film und Doku,sprich wenn man sagt Film meint man eigentlich Spielfilm, dann gehörst du wohl zu der Minderheit die es nicht so aufgefast hat und auch Dokus als Filme sieht. Wieder so ne dumme Diskussion und wieder vom Threadthema ganz abgekommen.

Also, ist Dara aus Jasenovac der erste richtige Film (Spielfilm) über Jasenovac, wie es die Frau in mein Videolink sagte
Es geht nicht nur um den Film, sondern um dein gegoogelt... was mir sauer aufgestoßen ist, weil du gleich an anderer Stelle jemand gesagt hast er soll googeln.
Nochmal, entweder hast du nicht gegoogelt, dann war es eine Lüge oder du hast gegoogelt, dann war es auch eine Lüge, wenn man goggelt "Film Jasenovac" dann bekommt man eben
https://www.fr.de/kultur/tv-kino/kroatische-geschichtsfaelschung-leinwand-11044704.html , aber auch Dara und auch von RTS https://www.rts.rs/page/magazine/sr...ovca--prvi-igrani-film-o-srpskim-zrtvama.html
 
Definitiv überfällig. Es gab ja mal (leider haltlosen) Gerüchte, dass Spielberg sich sogar der Sache annehmen wollte. Vllt. klappt's ja diesmal mit der Hollywood-Neuverfilmung ;-). Schade, dass man von dem Kusturica-Projekt nichts mehr hört.

 
Ich habe kein Feind, du bist ein ekelhafter kroatischer Faschist, der in dem Forum viel unheil vollbracht hat, unter andern gegen serbische User, brutal sein Admin Posten Jahre lang missbrauchte um serbische User aus Hass und Fanatisnmus wegen ihrer Meinung aus dem nichts zu sperren, nur weil sie einer bestimmten Ethnie angehörten, gleiches mit serbischen Themen, wenn sie dir nicht passten einfach mal gesperrt und in den Müll, deswegen werde ich auf deine lächerliche Hetze und Lügen an meiner Person nicht eingehen, du willst alles was dir nicht passt relativieren, jetzt kannst du Serben nicht mehr sperren wegen ihrer Meinung, ighre Threads nicht löschen, da du kein Admin mehr bist, jetzt versuchst du es mit anderend reckigen faschistischen SPielchen, vom Thema und Spielfilm Jasenovac abzulenken und das Thema ins lächerliche zu ziehen, der böse Muchacho hat doch nur schlechte absichten, ihm geht es nicht um den Film, bla bla. Du bist eklig!!! Du jwiederst mich an, vor allem als Menschm eklig eklig eklig!

Ich werde dir auch nicht mehr antworten in dem Thread, dein fanatismus haste schon eigentlich gleich zu Anfang wieder gezeigt im 3-4 Post und deine dämlichkeit mit der dummen Frage unter Beweis gestellt.
Diesen Schwachsinn hast du bis jetzt jeden Admin nach gesagt. Ich gebe schon zu, dass Cobra hier vieles durch eine kroatische Brille gesehen hat, aber du hast dich an jeden anderen Admin, sogar an serbischen Admins in der gleichen üblen Weise geäußert. Es kann keiner etwas dafür, dass du faschistische Mörderbanden verteidigst und meinst, alle anderen sind Schuld. Dir geht es nicht um irgendwelche geschichtlichen Fakten, sondern einfach darum zu zeigen, dass alle Anderen die Bösen sind.
An deiner Stelle wäre ich vorsichtiger mit der Äußerung Faschist, dafür wurde Plavac von Indianer verwarnt.
 
Definitiv überfällig. Es gab ja mal (leider haltlosen) Gerüchte, dass Spielberg sich sogar der Sache annehmen wollte. Vllt. klappt's ja diesmal mit der Hollywood-Neuverfilmung ;). Schade, dass man von dem Kusturica-Projekt nichts mehr hört.
Ich denke, dass kein normaler Mensch ein Problem mit einem Film über Jasenovac haben wird. Nach eigener Erfahrung besteht an diesem Thema aber nur Interesse in Ex-Yu und da nur bedingt.
Mal abwarten was genau kommt.
Und zum Lügenbaron Muchacho

Du kommst alle paar Monate mit den wildesten Unterstellungen und ganz großen Lügen und auch hier bringst du wieder Zahlen von 700.000 wenn nicht sogar 800.000 ermordeten Serben.

Ich war schockiert als eine Umfrage in Zagreb gemacht wurde wo die Bürger befragt wurden wer die meisten Opfer in Jasenovac stellte, die meisten antworteten Kroaten oder Juden, nur einer Serben. Das ist unglaublich, sofern diese Umfrage nicht gefaket wurde von RTRS
Auch diese Umfrage möchte ich gerne sehen. Wahrscheinlich wirst du diese auch nicht beibringen können.
Dir ist wirklich nichts zu peinlich und zu abwegig als dass du es irgend wie gegen andere Völker einsetzen möchtest und vor allem die Kollektivschuld Kroatiens.
... sondern die Kollektischuld Kroatiens...
Darum geht es dir und um sonst gar nichts.
 
Zurück
Oben