lenk nicht von anderen themen ab, deutsche habe auch eine gewisse kollektivschuld fuer ihre heftigen verbrechen unter nazi deutschland, so leider auch unter ndh. das ist keine volksverhetzung, natšrlich gab es auch deutsche und kroaten die antifaschisten waren, aber den stempel den kriegt ihr und die deutschen nicht mehr weg, ist leider so, dafuer muss sich keine kroate schaemen. und damit will ich nicht alle kroaten verurteilen, aber eine mehrheit steckt schon dahinter die sich vom ustasa wahn mitreisen gelassen hat, eben wiue deutsche, daher schon eine gewisse kolletivschuld
hier ging es aber um ein ganz anderes thema und ich hab dir auch auf ein ganz anderes thema geanzwortet, mit aller hinterhalt holst du wieder aussagen und themen aus ganz anderren threads her um mich in einem film thread zu beschuldigen, merkst du selbst nicht wie fiess dein handeln istm. hier geht es um den film jasenovac und hier wurde mit kein wort auf kroatien gehetzt, du hast aus heiterem himmel mit alles begonnen, cobra oel ins feuer gegossen den du schoen in schutz nimmst, es ging um ein film, ein film, ein film
Auch in jenem Thread geht es um einen Film über Jasenovac,da erwähnst du auch Kosturica und es ist kein Hinterhalt von mir, ich habe diese Aussagen nicht geschrieben, stammt aus deiner Feder und weitere Äußerungen dazu wird es von mir dort geben.warum holst du aussagen aus anderen threads her um gegen mich im film thread zu hetzen? das muss man nicht verstehen wšrde ich aber gerne
Nicht mein handeln ist fies, sondern deine Gesinnung, du beschuldigst alles und jeden und so geht das nicht. Du betreibst schon wieder Volksverhetzung.