Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Meine Erklärung:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Wieso wird animated gif nicht ausgeführt?
Weil dies eine png-Datei ist, entweder als gif speichern oder mit der Bild-URL hier platzieren:
1. "https://www.flags.de/animierte-flaggen-gif/gifs/Israel_240-animierte-flagge-gifs.gif"

Israel_240-animierte-flagge-gifs.gif


2. Hochgeladen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Eine PNG hätte ich NIE mit einer Gif verwechselt:

Flag_of_Palestine.gif


Ganz easy, oder?
natürlich ganz easy, wenn man sich an meine Anleitung hält. Aber wenn man einfach das Gif kopiert, so wie es BlackJack gemacht hat, dann bekommt man hier ein PNG-Bild
So in etwas

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sorry, aber mach dich nicht intelligenter als du bist
 
ich hatte mal ein IQ-Test gemacht, ich glaub der war damals (vor über 10) schon über 130. Jetzt müsste er durch die Decke gehen. :pc::love::jubel::jubel:
Du hast dich sicher vertippt, 30 würde ich dir abnehmen. Kommt mir so vor wie jemand der sich über eine Länge seines Johannes von 50 Zentimetern brüstet. Bis seine Freundin sagt, dass da eine Null zuviel ist :mrgreen:
 
Ich bin pro-Israel, das hindert mich aber nicht daran, dessen Außenpolitik gelegentlich kritisch zu sehen. Im aktuellen Fall des Krieges um Bergkarabach haben sie mich wieder enttäuscht.
 
Du weichst eigentlich nur aus, weil (?):

1. Du hast keine Argumente
2. Ist zu hoch für dich
3. Irgendwas anderes?
Was gibt es denn da auszuweichen?
1. Iran hat mehrfach mit der Vernichtung Israels gedroht, davon träumen viele, aber keiner kann es durchziehen
2. Jeder Atomfuzzi in Iran der sich mit Waffenfähigkeit beschäftigt ist ein potentieller gefährlicher Kriegsfeind Israels, deshalb erledigen sie sie wenn sie können
3. Es besteht kein Zweifel daran, dass Israel zur Abwehr oder Vergeltung iranische Städte atomar pulverisieren würde

got it, mr. IQ130 and more?
 
Zurück
Oben