Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

@BlackJack

Keine Ahnung, ob Du Nachrichten verfolgst oder das was Natanyahu jahrelang sagt. Vielleicht lebst Du aber auch in einer Parallelwelt wie daro. Wie dem auch sei. Ein Krieg läuft bereits auf dem Gebiet von Syrien und Irak. Was war mit iranischen Einheiten in Syrien die angegriffen werden oder General Suleiman und den Gegenschlag auf die amerikanische Basis? Es ist nur nicht ganz "heiß" geworden.

Wie findest Du eigentlich Nelson Mandela und deren Kampf gegen die Apartheid?
In das du in einer parallelen Welt lebst ist seit dem du Beigetreten bist klar.
Hab dir schon gesagt ziehe lieber Nach Russland, vielleicht wirst du da Erlösung finden,

Und mit dem Iran fängt keiner einen Krieg an, oder hast du irgend wo gelesen das der Krieg angefangen hat,

Bist lieber in deiner Ideologie gefangen als die Realität zu beachten.
 
In das du in einer parallelen Welt lebst ist seit dem du Beigetreten bist klar.
Hab dir schon gesagt ziehe lieber Nach Russland, vielleicht wirst du da Erlösung finden,

Und mit dem Iran fängt keiner einen Krieg an, oder hast du irgend wo gelesen das der Krieg angefangen hat,

Bist lieber in deiner Ideologie gefangen als die Realität zu beachten.
Wozu nach Russland? Hab doch BiH und mein Land und Haus. Wenn ich nicht irgendwann wegen meiner Meinung in Guantanamo lande.

Reflektieren ist immer gut. Wirklich! Tue ich auch, wenn es sein muss verwerfe ich meine Meinungen, wenn die sich als falsch herausstellen und man das Gegenteil beweisen kann. Können das andere von sich auch behaupten?
 
Wozu nach Russland? Hab doch BiH und mein Land und Haus. Wenn ich nicht irgendwann wegen meiner Meinung in Guantanamo lande.

Reflektieren ist immer gut. Wirklich! Tue ich auch, wenn es sein muss verwerfe ich meine Meinungen, wenn die sich als falsch herausstellen und man das Gegenteil beweisen kann. Können das andere von sich auch behaupten?
Und doch bist du in Deutschland predigst aber BiH sollte sich vom Westen abwenden und dem Osten anschliessen. Bist ein schlechtes Vorbild für deine Vorgaben.

Wo in BiH lebst du.

Slavonski Brod ist beispielsweise wegen Russland pleite gegangen, die ganze Stadt wurde auf russisches Gas umgestellt, es war ziemlich einfach die Leute davon zu überzeugen zukünftig mit Gas zu heizen, weil es sich in wenigen Jahren auszahlen würde für den Privaten und für die Stadt Sl. Brod mit dem Einnahmen der Grundgebühren.
Was ist passiert Russland hat den Preis des Gases um drei mal erhöht, es wurde teuerer als andere Alternativen Leute verzichten auf die Anschlüsse der Stadt fehlten die Einnahmen und ging Pleite.
Russland als Partner hat nur den Vorteil das niemand nach Russland auswandert.
 
Mit "einschlägig" meine ich alle Gurken die seit über 10 Jahren zusammenphantasieren Israel und USA stünden kurz vor einem Angriff auf Iran und sich damit lächerlich machen

ansonsten:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Such dir entweder ein Hobby oder geh zum Psychologen. Letzteres zahlt auch die Krankenkasse.
 
Zurück
Oben